Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
wann kommts denn immer? und sind es wirklich neue folgen oder nur wiederholungen?
19.10 auf VOX. Direkt nach HKM. Seit letzte Wochen sind es neue Folgen, davor waren es Wiederholungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön :) Dann schau ich mir das heut Abend mal an
-
heutige Sendung:
ZitatMal ein ganz anderes Problem: Der Huskyrüde 'Nanuk' spielt nicht. Stattdessen rauft er mit Herrchen. 'Männer eben', denkt sich die dazugehörige Frau im Haus und beobachtet das Treiben aus der Ferne. Der Hundeprofi soll nun heraus finden, ob 'Nanuk' einfach nicht spielen kann, oder ob er vielleicht gar nicht will. Und woran liegt das? Martin Rütter betreibt sehr anschaulich Ursachenforschung, indem er kurz Herrchen in 'Nanuks' Rolle schlüpfen lässt.
Auch bei 'Snoopy', einer gelungenen Mischung aus Jack Russell-Terrier und Zwergpinscher, wird genauer hingeschaut. Der kleine Rüde verfolgt seine Menschen auf Schritt und Tritt und macht sich lautstark bemerkbar, vor allem wenn das Paar gemeinsam die Wohnung verlässt. Martin Rütter zeigt, dass Hundetraining durchaus auch Sport für Menschen sein kann, und hält die beiden Zweibeiner durch ständiges Zimmerwechseln auf Trab. Lernt 'Snoopy' dadurch alleine zu bleiben?
http://www.vox.de/epg/format/a…all-nanuk-und-fall-snoopy
Wiederholung am Sonntag morgen,
ab Sonntag abend jeweilige Folge immer online unter
-
Bin total gespannt auf den Hund der nicht Spielt. Mein Jack kann ja auch nur raufen. Wusste garnicht das man wegen sowas auch Hundetrainer rufen kann.
-
es geht loooos
-
-
Mein Hund ist echt doof, jetzt knurrt sie den Jacky im TV an
muss aufpassen, dass sie nicht in den Fernseher springt
-
Na das geht ja sehr interessant los.
-
Ist schon irgendwie übel das mit dem Nanouk...
-
Zitat
Mein Hund ist echt doof, jetzt knurrt sie den Jacky im TV an
muss aufpassen, dass sie nicht in den Fernseher springt
Nala bellt auch die ganze Zeit mit und läuft immer zum Fenster weil sie denkt, der Hund ist draußen irgendwo
Musste den Fernsehr ganz leise stellen -
Hui machst du aus.... Wenn ich so mit Queeny reden würde, dann würde die mir nen Vogel zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!