Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Aber da merkte man, wie abgestumpft der Hund schon war. Meine Hunde würde hinter über kippen, wenn ich die so anbrüllen würde...
Dies und meine würde mich dazu noch anschaun und denken "was soll das denn?" und weitermachen
woran sie gerade "arbeitet"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber da merkte man, wie abgestumpft der Hund schon war. Meine Hunde würde hinter über kippen, wenn ich die so anbrüllen würde...
Ich stell mir das grad vor!
SIIIIITZ!
Hund kippt in Zeitlupe rückwärts um
-
Ich muss ja zugeben, dass mein GöGa und ich bei Luc echt schmunzeln mussten. Wir haben nämlich auch so ein "liebes" Wesen zuhause (Goldie), das manchmal total die Ohren auf Durchzug stellt.
Ok, aber unsere kann zumindest Sitz
und bei schlechtem Wetter macht es uns auch nix aus spazieren zu gehen.
Unsere Madame guckt auch manchmal wenn wir was sage huch wo kommt das geräusch her, will da jemand was von mir, ich glaub nicht
Ja, ja sie ist sehr stur und viel zu verwöhnt
.
LG Nicole
-
Hallo,
ZitatSIIIIITZ!
Hund kippt in Zeitlupe rückwärts um
wie die Traktoren in "Cars"...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hmm also ich finds auch meist nicht so toll im Regen zu gehen, aber hilft ja nix. Ich fands aber trotzdem schlimm, da sie es so sagte, als ob sie vorher nie im Regen nach drassen ging
Also für mich hat es sich so angehört, kann natürlich auch anders sein..
Die Klamotten fand ich überhaupt nicht schlimm, kann ja jeder machen wie er will. Ich gehe manchmal auch so Gassi, wenn ich nach Hause komme und als erstes mit den Hunden rausgehe. Ausserdem würde ich mich mit Fernsehen wohl auch etwas hübscher kleiden als sonst
Der Luke war supersüss! Meiner ist genau gleich, wenn wir auf Familienfeiern sind und alle Kinder gleichzeitig wild Befehle durcheinander schreien.
Kind 1: Suuushiii hiiiiieeeeer!
Kind 2: Siiiitzzzzz!
Kind 3: Hiiierr Sushi! Wurstiiiiiii (wedelt mit Bratwurst)
Kind 1: Komm Komm!
Kind 4: Pfötchen! (rennt hinter ihm her) Pfötchen!
Kind 1 fast am heulen: Ich hab aber zuerst gerufen! Sushiiiiii!Er macht dann so ein bedeppertes Gesicht und hat keine Ahnung was er tun soll. Sieht köstlich aus. Meist kommt er dann nach kurzem überlegen zu mir und setzt sich hin oder ich rufe ihn, wenn er sehr verwirrt aussieht
-
-
Bei Kindern ist es ja noch lustig, bei uns sinds die Erwachsenen die ständig komm komm komm, sitz sitz, aus aus aus aus brüllen. :datz:
-
meiner meinung nach ist es einfach nicht das gleiche ob man nicht mehr weiter kommt und mühe hat mit de rhundeerziehung oder ob man einen 1,5 jährigen hund zuhause hat der weder stubenrein, noch abrufbar ist oder der weder sitz noch platz beherrscht. und so wies aussieht haben die das sitz keine fünf mal geübt, da der hund ja sehr lernbegierig war.
auch ich zieh mich gerne schick an und ich habe auch gelnägel und auch ich bin schon direkt nach arbeit mit bluse und stoffhöschen gassi gegangen. aber ich finde halt das gesamtpaket, eben dieser extremst vernachlässigte unerzogene hund in kombination mit diesem modepüpchen. versteht mich nicht falsch, aber ich finde es halt schon erschrekend solche leute zu sehen, für mich aht das nichts mehr mti nicht mehr weiterwissen und hilfe holen zu tun. ich finde das einfach nur dumm. sorry wenn ich hier anecke und ja, wenigstens haben sie hilfe geholt aber eben für mich ist es unglaublich wie man so 1,5 jahre einen hund halten kann!
-
Heute geht es weiter
-
Bin schon gespannt
-
wann kommts denn immer? und sind es wirklich neue folgen oder nur wiederholungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!