Martin Rütter - neue Folgen

• ich persönlich fands ja am dollsten, als die besitzerin von luke vor trainingsbeginn erzählte, sie hätte ja immer gesagt, wenn sie mal nen kleinen hund hat, soll das nicht son verzogener kläffer werden, naja jetzt hat sie auch einen kleinen hund, hihihi...

da hab ich echt gedacht, soooooo doof kann man doch nicht ernsthaft sein :shocked:

und bei gus wars am besten, als sie zum rütter sagte, ihr hund würd ihr leid tun, wenn er da liegen muss.... :???: und der rütter, ja einige würden sagen, der is total gespannt, die andern, der guckt so traurig... der kam sich bestimmt dermaßen verarscht vor.

• Äh, also hier werden die Halter hingestellt wie die letzten Tierquäler. Schlecht ging es dem Hund bestimmt nicht, und wenn ich mich nicht intressiere dann hol ich mir keine Hilfe.
    Ich finde man kanns auch übertreiben. Beim ersten Hund hab ich auch alles verkehrt gemacht, da war dieser Kleine eine Betschwester dagegen.
    Das geht ganz schnell. In der Junghunde-Zeit war noch alles ok, und plötzlich dreht der Hund den Spieß rum. Entscheidend ist doch dass ich was tue.
    Und was der Kleidungsstil mit der Halterqualität zu tun hat?
    Ich ging auch schon gestylt Gassi. Klischee, Klischee....
    Alle allwissend auf die Welt gekommen hier, ich seh schon :D
    Das überragende Potential blieb mir wohl auch verborgen. Der Hund war genauso gelehrig wie jeder andere Fußhupe die ich kenne und die gefördert wird.
    Kann es sein dass einige erstaunt sind dass Chihuahua`s auch normale Hunde sind? :???:

• Ich habe mich darüber nicht ausgelassen :ka:

Finde es auch garnicht so dramatisch wie die Luke besitzerin rum gelaufen ist :ka:

Das sie sagte sie mußte sich an das gassi gehen bei dem wetter echt überwinden, kann ich verstehen, ich find es bei schnee, kälte und nässe auch nicht toll (wobei schnee geht noch)
    Aber nützt ja nix, Hundies müssen ja raus.

Als wir damals Emily gekauft haben, waren Emily und ein Chi mix in der engeren wahl, aber mein mann wollte keinen Chi, daher kam dann emily mit :lol:
    Finde die hunde immernoch total klasse, zumindest, wenn sie nicht diese quoll auge haben.Und der Luke war wirklich ein sehr gut gelungener vertreter

• Naja, ich meinte dich jetzt nicht speziell Babyjana.
    Ging mir um so Aussagen wie "wie dumm muss man sein" oder so. Wie gesagt, bei meinem ersten Hund ging auch alles in die Hose, steh ich auch zu. Ist doch super wenn man das dann in Angriff nimmt.
    Es ist natürlich toll dass der kleine Schatz die Symphatien hat (für die die denken: Jetzt sagt man mal was Nettes, und dann passt das der Zimtzicke auch wieder nicht), aber Chihuahuas sind im allgemeinen total agil und lernfähig. Deswegen hat mich das jetzt ein wenig gewundert wie man das betonte.
    Und ob der mit Stöckelschuh oder Birkenstock Gassi geführt wird, ist dem am Ende doch eh piep egal. War doch Fernsehn dabei :roll:

• Kerstin, Clementine ... dass die noch wer kennt :smile:

Ich brauch nur Black Velvet Waschmittel, das vereinfacht die Sache ungemein ... ist aber auch nicht unbedingt am Besten geeignet, so schwarze Kluft. Ich bräuchte mal was in Erd-Schlamm-Matsch-Tönen :roll:

• Zitat

Kerstin, Clementine ... dass die noch wer kennt :smile:

Ich brauch nur Black Velvet Waschmittel, das vereinfacht die Sache ungemein ... ist aber auch nicht unbedingt am Besten geeignet, so schwarze Kluft. Ich bräuchte mal was in Erd-Schlamm-Matsch-Tönen :roll:

Na Clementine ist doch ein allseits bekannter Begriff, wenn man die 30 schon überschritten hat :hust:

Dito, schwarze Kleidung eignet sich nicht wirklich. Camouflage und zwar das olive, das ist genial! Leider sieht das an mir so :zensur: das ich nur ne Winterjacke hab, die aber könnte länger angezogen werden, als sonst :headbash:

• Zitat

PS.: Mußte bei dem "SIIIIIITTTZZZZ" des Herrchens von Luke zwangsläufig schmunzeln, nicht zuletzt weil mein Mann völlig emotionslos neben mir saß und fragte, ob der Typ den Hund durch die Druckwelle ins Sitz zu bringen versucht.

:gut: :lol:

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe :D

• Zitat

PS.: Mußte bei dem "SIIIIIITTTZZZZ" des Herrchens von Luke zwangsläufig schmunzeln, nicht zuletzt weil mein Mann völlig emotionslos neben mir saß und fragte, ob der Typ den Hund durch die Druckwelle ins Sitz zu bringen versucht.

:lachtot:

Aber da merkte man, wie abgestumpft der Hund schon war. Meine Hunde würde hinter über kippen, wenn ich die so anbrüllen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!