-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Video*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs mir 2x angesehen...einfach nur toll
-
Tolles Video, toller Hund, tolle Familie die sich dem Hund angenommen hat
Und auch eine klasse Aufgabe die der Hund da hat
-
Unglaublich
-
Wow, Hut ab !
Das muß doch furchtbar anstrengend sein oder?
Und wie macht der denn sein Geschäft?
Welche Aufgabe hat er denn?
( Bin auf der Arbeit und hab keinen Ton )VG Bianca
-
-
Ich muss jetzt mal aus den positiven Resonanzen ausbrechen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Haltung (und der Hund geht ja scheinbar sehr häufig auf zwei Beinen... hat ja keine andere Wahl) gut für die Wirbelsäule ist. Ein Hund ist dazu geschaffen, um auf VIER Beinen zu laufen und schon viele Dreibeins haben irgendwann Probleme, aber wie soll das mit zwei Beinen gesund sein?
In Zeiten von Rollwägen für Hunde habe ich kein Verständnis dafür, dass man dem Hund solche Belastungen zumutet. Sieht ein bisschen so aus, als hätten sie ne Zirkusnummer aus dem armen Tier gemacht... -
Ich finde das Video einfach nur gruselig.
Das grenzt für mich an Tierquälerei und macht mich einfach nur traurig, dass Menschen so etwas einem Tier antun.
Gruß
Bibi -
Zitat
Ich finde das Video einfach nur gruselig.
Das grenzt für mich an Tierquälerei und macht mich einfach nur traurig, dass Menschen so etwas einem Tier antun.
Ich dachte schon, ich bin hier ein Exot...
-
Vielleicht haben sie ja so ein Rollstuhl-Teil für den Hund und das hier war nur fürs Fernsehen, also dass er soviel läuft?
Oder geht die immer mit ihm so raus?Ich weiß net, ich kann ja nix hören.
-
Faith macht für mich keinen unglücklichen Eindruck. Sie ist ja - wenn ich das richtig verstanden habe - von Geburt an Zweibeiner.
Natürlich ist diese Laufweise anstrengend, aber ich denke, sie wird auch entsprechende Ruhezeiten haben.
Wenn ich richtig verstanden habe, besucht sie Militärhospitale, um Menschen zu motivieren, die Gliedmassen verloren haben.
Wahrscheinlich wird Faith nicht so alt wie manche ihrer Artgenossen werden, aber so lange sie ein solches Leben bei verantwortungsvollen Menschen hat, wünsche ich ihr, dass es ihr gut geht.
Asterix
Gruselig finde ich das nicht - nur ungewohnt, und vielleicht auf den ersten Blick schockierend.Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!