Bedruckte Jacken mit Pfotenmuster und Namen
-
-
Hallo!
Ich habe eine bestickte Sweat-Jacke: vorne drauf vier Pfoten von links unten nach rechts oben und hinten drauf Hundename und 4 Hundepfoten und 2 Menschenfüße.
Gekauft habe ich hier: http://www.hundespass-spiel.de/stickereien.php
VG
Ine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bedruckte Jacken mit Pfotenmuster und Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo find ich denn da eine Bestellmöglichkeit?
Die Motive find ich super und genau sowas hab ich mir vorgestellt!
-
hui da sind ja nette Sache dabei.
gleich mal die ganzen Shops durchstöbern geh... Ich such ne Regen- und Windjacke, darf auch dicker sein. Jemand ne Empfehlung?
Fänd ich klasse mit Bela und meinem Namen als Logo drauf
-
Zitat
Wo find ich denn da eine Bestellmöglichkeit?
Die Motive find ich super und genau sowas hab ich mir vorgestellt!
Einfach mal 'ne Mail hinschreiben - er verkauft nur mit persönlicher Beratung (ich hab meine Jacke damals direkt am Stand bestellt).
-
ZitatAlles anzeigen
Da war jemand schneller als ich
Der Shop ist super und ein total netter Kontakt mit gutem Service. Steffi kann bestimmt auch nur Pfoten machen. Schreib sie einfach mal an.
-
-
Mir ist aufgefallen, das bei keine m Shop so richtig dicke Jacken dabie sind. Ich hätte sowas sehr gerne für den Winter, evtl auch eine etwas dickere Regen-, oder auch Windjacke. Weiß da jemand was?
-
Aber hier gibt es doch auch nur Pfoten!
http://www.siviwonder.de/shop/…hirt-Exact-190-Women.html -
Hallo,
ich habe mir einfach mal ne ganz normale Jacke gekauft, die mir so gefallen hat, habe mir mein eigenes Logo entworfen, welches ich für meinen Sport haben wollte, und bin damit zu einem Laden gegangen, welches T-Shirts und Co. bedruckt.
Habe denen meine Jacke gezeigt, und mein Logo und habe ganz einfach angefragt.
Die sagten, daß es kein Problem wäre und haben mir meine Jacke bedruckt.Inzwischen habe ich schon mehrere Sachen mit meinem Logo drauf
Fragen kostet nix
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Suse, danke für den Tip
Endlich mal ein Shop der auch größere Größen führt - die meisten gehen ja nur bis XL
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!