Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Man kann auch eine freundliche Mail schreiben, den Hund beschreiben und man erhält freundliche Antwort.

Das habe ich z. B. getan.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

ich nehm mal an vorbeischauen ;) oder?

Neee, das glaub ich nicht...dafür wohnt se viiieel zu weit weg :D !
    Aber mal ernsthaft...irgendwas stinkt doch hier zum Himmel :skeptisch: ...(wenns nicht so sein sollte, sorry!!!! Aber wenn ich das Gefühl krieg, vera... zu werden, werd ich grantig...!!!!)

• Zitat

Menno Muemmel war wieder schneller :p :D

Aber auf die Rauchzeichen bin ich net gekommen. Wären wir in den USA wär's vllt was andres *lach*

Und nein, natürlich muss nen Hund net sofort gelistet werden. Bei uns im nächsten TH stehen noch Hunde die teils schon lang wieder weg sind oder es werden wenige Ausnahmen garnet erst gelistet weil sie garnet solang einsitzen.
    Aber ehrlich, wenn ich sag, ich tu den Hund ins TH, dass ich daraufhin net angeben will und geb aber noch nen Hund Preis der da drin sitzt, dann kann ich doch davon ausgehen das es neugierige Menschen gibt die nachguggen (und wenn's nur zum guggen ist was über den Hund dran steht). Vorallem wenn es doch eh schon Zweifler gibt.
    Ich stöber übrigens öfter mal über TH-Seiten - Neugierde was da alles an armen Viechern einsitzen muss :|

• ach so, ja stimmt..

ich kann nicht sagen ob die geschichte stimmt oder nciht, ich möchte es einfach glauben also glaub ich auch daran ;)
    ich werde mich hier zurückziehen, bis es was neues von der threastellerin und dem welpen gibt

• Zitat

Trommeln, Glaskugel, Witchboard, Karten, Astralreise :lachtot:

Tierkommunikation! ;)
    Ich glaub jez haben wir alles.

Sorry für's OT. Bin schon wieder still und warte gespannt..

• das TH wird sich über das plötzlich gesteigerte Interesse an seinen Fundtieren wundern.
    Und nein, ich habe weder angerufen noch gemailt - aber würde gerne wissen, wieviele jetzt Sherlocken

• Zitat

Man kann auch eine freundliche Mail schreiben, den Hund beschreiben und man erhält freundliche Antwort.

Ich muss hier jetzt auch mal was zu schreiben. Denn was manche Leute machen, um zu gucken, ob ein Mensch, den sie nichtmal kennen, sie anlügt finde ich echt 'witzig'.

Ich weiß nicht ob Tina lügt oder nicht, aber was würde es ihr bringen?
    Und selbst wenn sie lügt, dann würde ich mich aus dem Thread hier verziehen und es wäre mir egal, denn ich kenne sie nicht.

So..und jetzt bin ich auch wieder weg. :hust:

• Aber vllt findet ja einer der nach dem Welpen sucht so nen neuen Mitbewohner ;). Hier gibt's doch viele mit Labradoren und Pit schaut ja echt schick aus.. nur so als Bsp.
    Dann hätte die ganze Sache jedenfalls was Gutes.

• Zitat

Man kann auch eine freundliche Mail schreiben, den Hund beschreiben und man erhält freundliche Antwort.

Und mit welcher Begründung? Das du deinen Welpen vermißt?

gruß
    sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!