Bitte lesen wegen dem welpen im wald

• Zitat

Aber vllt findet ja einer der nach dem Welpen sucht so nen neuen Mitbewohner ;). Hier gibt's doch viele mit Labradoren und Pit schaut ja echt schick aus.. nur so als Bsp.
    Dann hätte die ganze Sache jedenfalls was Gutes.

... ein etwas eigenwilligeres Aussehen: "HAPPY"
    https://www.dogforum.de/fpost8564516.html#8564516

• Zitat

Ich muss hier jetzt auch mal was zu schreiben. Denn was manche Leute machen, um zu gucken, ob ein Mensch, den sie nichtmal kennen, sie anlügt finde ich echt 'witzig'.

Ich weiß nicht ob Tina lügt oder nicht, aber was würde es ihr bringen?
    Und selbst wenn sie lügt, dann würde ich mich aus dem Thread hier verziehen und es wäre mir egal, denn ich kenne sie nicht.

So..und jetzt bin ich auch wieder weg. :hust:

Recht haste...

• Zitat

Das wird langsam aber sicher zur Hexenjagd hier. :shocked:
    Und das auch noch auf eine 17-Jährige.

Wieso wird das eine Hexenjagd, wenn einfach nur die Wahrheit interessiert, sonst nichts?
    Sollte sich herausstellen, dass es eine Ver****e war, braucht sich auch niemand mehr um "Hilfestellung" bemühen und der Thread wird geschlossen.
    Meiner Meinung nach, kann ein Hunde-Forum nicht von Phantasie-Geschichten leben.
    Und wenn jemand Interesse hat, die Sache aufzuklären, ist das Privatsache und keine Hexenjagd.
    Vielleicht haben einige andere User euch Interesse an der Wahrheit, die sich ebenfalls bemüht und nette Worte geschrieben haben.
    Ich fände es schade, wenn man Hilfestellungen und Tipps gibt und alles nur ein netter Spaß war.

Gruß
    Leo

• Nun ja ...
    das virtuelle Auftreten von Tina zeugt zumindest von einer gewissen Naivität und Gutgläubigkeit
    (z.B. in der Vorstellung steht der Wohnort ja drin, dann schreibt sie noch über Pit - und schon findet man leicht raus in welchem TH Amy jetzt sein sollte)

... da bin ich mehr sehr sehr sicher, das wird sie sich hier schnell abgewöhnen. :/

Ich hatte damals als ich Larry gefunden hab einfach Glück, es gab nur wenige Zweifler an meiner Geschichte (war vor den großen Trollstories hier im DF).
    Außerdem durfte ich ihn behalten weils dem TH hier ehr lästig war - dort war er schon mehrfach abgegeben worden weil er immer wieder ausbüxen konnte sobald er beim Besitzer war.

Ganz ehrlich, Tina -
    ich würde an Deiner Stelle jetzt gemeinsam mit Mama und Papa erstmal alles regeln, worauf Du achten musste weißte ja inzwischen.
    Und erst dann würd ich, wenn überhaupt, nochmal hier was dazu schreiben. Gegen Fakten kann ja dann keiner mehr anstänkern. ;)

Und sollte das alles Lug und Trug gewesen sein, werden wir hier auch nix mehr lesen und es ist ebenfalls wieder friedliche "harmonische" Ruhe ... :roll:

• Zitat

Ich muss hier jetzt auch mal was zu schreiben. Denn was manche Leute machen, um zu gucken, ob ein Mensch, den sie nichtmal kennen, sie anlügt finde ich echt 'witzig'.

Ich weiß nicht ob Tina lügt oder nicht, aber was würde es ihr bringen?
    Und selbst wenn sie lügt, dann würde ich mich aus dem Thread hier verziehen und es wäre mir egal, denn ich kenne sie nicht.

So..und jetzt bin ich auch wieder weg. :hust:

:gut: :gut: :gut:

Es ist wirklich nurnoch lächerlich! Haben die Leute nichts bessers zu tun als den lieben langen Tag nachzuforschen, ob es sich hierbei um eine (un-)wahre Geschichte handelt!?
    Die eigenen Fellnasen hättens dir sicher gedankt, wenn du all die Zeit heute in sie investiert hättest. :???:

• Ich glaube kaum, dass Gabys Fellnasen zu kurz kommen ;)

Und wenn man einige Zeit im DF verbracht hat, dann findet man leider immer wieder Storys, die sich hinterher als gelogen darstellen.

Gruß
    Bibi

• Das ist wie die Story, wo jemand dem OA beweisen sollte, dass er KEINE 3 Hunde hat. Wie stellt Ihr Euch denn vor, dass Tina Euch beweisen soll, dass die Geschichte wahr ist?
    Wer an einen Fake glaubt, der gebe einfach keine Ratschläge mehr, denn die wären ja dann vor die Sau geschmissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!