Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Hab Ruby auch wieder etwas abspecken lassen. Ich weiß gar nicht mehr, was sie das letzte Mal hatte, als ich hier gepostet hab.
Aber so sieht sie heute aus und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr? 1 kg dürfte vllt noch, aber mehr muss eigentlich nicht, so denk ich. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor zwei Wochen beim TA waren es 26 kg, aber ich denke, da ist seitdem noch ein bisschen was runter. Sie hat eine SH von 55 cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich denke ein bisschen kann noch runter. Bedenklich finde ich sie jetzt aber auch nicht.
-
Ich finde da gehört nichts mehr runter...
-
Ich find Ruby auch super so.
Für mich müsste da auch nix mehr runter -
Ruby find ich auch gut
-
-
Ob sie jetzt noch 1kg weniger hat oder nicht.......ich find sie gut so.
-
Auf den ersten beiden Bildern finde ich sie sehr schlank, da gehört meiner Meinung nach nichts mehr runter.
Auf den anderen 2 Fotos hab ich mir gedacht, 1 kg runter kann nicht schaden.
-
Ich finde sie sehr gut, da muss nix mehr runter
-
sooo ich will hier auch mal eure Meinung hören
Jamie 1,5 Jahre alt, Greyhound, ~31,5 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist mal ein Windhund, wo ich sage: Super. Die Knochengerüste die ich sonst sehe, sagen mir nicht zu. Aber der hier... Find ich gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!