Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Wow, interessant wie unterschiedlich das doch ist...Juno ist knapp 12 Monate (Labbi/Goldie Mix) ca 60 cm hoch und wiegt 29 kg und ist schmall bzw schlank... Ich find schon, dass Casanova etwas zunehmen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal eine Einschätzung von Theo wäre toll. Er ist ca. 50cm hoch und hat knapp zwischen 15 und 15,5 kg. Ich finde ihn eigentlich ok so, auch die TÄ findet ihn ok, aber ich werde so oft von Fremden angesprochen, er wäre ja zu dünn:/ Er hat Vorallem viel Muskeln, gar kein Fett.
Leider ist er ein bisschen Fotofaul...Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lilly Wiegt 28 bei 55 cm und sie sieht so mager aus. ..
-
Mir wäre Theo auch ein bisschen dünn (vor allem auf den Bildern Nr. 2, 3 und 4). Nicht schrecklich oder krankhaft, aber halt ein bisschen.
-
Theo wäre für mich auch zu dünn...
-
-
Theo finde ich auch etwas zu dünn. Wenn man jetzt mit Casanova vergleicht, kann man gut sehen, dass Hüftknochen und Wirbelsäule bei Theo viel mehr rausstehen und auch hinter den Rippen eine deutliche Einbuchtung ist.
-
Ich find aber, der Bruder sieht schon deutlich weiter aus, von der Entwicklung her. Der Kopf wirkt breiter und falls das nicht täuscht auch der Brustkorb. Da wirkt Casanova finde ich auch vom Knochenbau noch graziler, das könnte den Gewichtsunterschied auch erklären, der sieht noch deutlich schlacksiger und junghundiger aus.
Oder er bleibt evtl. halt auch einfach graziler - kann ja auch sein...
Ich finde, zwischen KHC und KHC können Welten liegen. Ob die Welten in einem Wurf nun auch so groß sein können, weiß ich nicht. Aber wenn Amis irgendwo drinrum schwirren, müssen die sich ja nicht immer gleichmäßig verteilen.
Mir gefällt Novas Figur auch viel besser als die seines Bruders und ich würde ihn nicht irgendwie hochfüttern. Aber das sind persönliche Vorlieben.
-
Hmm ja er ist schon sehr dünn. Aber er frisst ziemlich viel am Tag irgendwie. Die Obergrenze Wolfsblut mit allerlei Zusatzdingen drin und tausend Leckerlie am Tag:/ Futter wechseln oder einfach noch mehr rein?
-
SIeht aus wie ein Pointer...mix...
Dafür wäre er definitiv nicht zu dünn.
-
ich finde Theo so vom Foto auch etwas dünn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!