Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

öhm, jetzt habe ich mir so Mühe mit den Fotos gegeben und keiner sagt was dazu.... :sad2:

Doch, ich :D
    Auf jedem Bild sehn die Hunde anders aus.
    Blueys letztes wirkt echt wie wenn er hungern müsste. Das erste dagegen wieder dick :lol:
    Und bei Jabba sieht man kaum Taille (also so richtig richtig Taille wie es hier glaub für nen "Topmodelhund" erwartet wird) aber dafür ordentliche Hinterbeine.
    Zuviel Fell haben sie aber beide für meinen Geschmack - wie wär's mit rasieren? :lol:

• Ich finde die beiden Cattles auch super. Nicht zu dürre nicht zu dick.

Hier mal meiner von heute. Ich Dösbattel habe das falsche Objektiv dabei gehabt und konnte somit nicht von oben knippsen.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn man ihn anfasst, dann hat man auch nur Muskeln in der Hand.

• Zitat

öhm, jetzt habe ich mir so Mühe mit den Fotos gegeben und keiner sagt was dazu.... :sad2:

Ich kann's schlecht beurteilen, das Fell stört :D
    Aber Deine beiden gefallen mir :smile:

network: Danke für den Tipp. Dann werd' ich mal gucken, wie ich Zoe dieses Jahr eine Fettschicht beschaffe :D

@kyuketsuki: das zweite gefällt mir da schon besser ;) Soo schlimm finde ich's auch gar nicht, da kenne ich schlimmere Exemplare bei denen es wirklich schon nicht mehr gesund aussieht.

• So, das ist doch mal ein Thread der mich interessiert. Mein Einsteinchen wird nämlich öfter mal von anderen Hundebesitzern als zu dünn bezeichnet. Find ich aber eigentlich nicht und bin nun unsicher... :???:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke schonmal für eure Einschätzung! :gut:

Grüße Martha mit Einstein

EDIT: PocoLoco deiner hat meiner Meinung nach eine absolute Traumfigur!

• :mg: Dein Einsteinchen ist ein Strich in der Landschaft..

STOP! Aber nur weil ers von Typ her ist - nicht weil er abgemagert ist.

Für seinen Typ hat er einen TOP Körper, finde ich. Vielleicht noch ein wenig Muskeln mehr, aber sonst gibt es nix zu meckern. :gut:

• Mal sehen, ob ihr meine Meinung teilt:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s8.up.picr.de

Externer Inhalt s9.up.picr.de
  • Sabrina, ich finde ihn schön. Er ist vorne super bemuskelt, hinten im Relation eher wenig, aber sieht trotzdem gut aus, finde ich. Und dieser Glanz :gut:

martha
    Einstein fand ich von oben her gesehen schon dünn, aber kann gut Typsache sein. Wie fühlt er sich an?

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

So, das ist doch mal ein Thread der mich interessiert. Mein Einsteinchen wird nämlich öfter mal von anderen Hundebesitzern als zu dünn bezeichnet. Find ich aber eigentlich nicht und bin nun unsicher... :???:

Ich finde dünn ist er nicht sondern einfach nur schmal, bzw er hat einen sehr schmalen Körperbau. Der Brustkorb ist ja nun auch nicht so breit :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!