Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Mir wär sie zu dünn. Irgendwie passt das Gesamtbild nicht zusammen. Die Muskeln an der Hinterhand sind ja schön ausgebildet, passen aber auch nicht so ganz zum Rest des Körpers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu dünn ist sie. Keine Frage. Sie wird ja auch schon wieder gemästet und hat seit den Bildern ein wenig zugelegt (merke es beim Anfassen).
-
Zitat
Hier ein Bild vom 4.7.Und nur damit man sieht wie sehr Bilder täuschen ein Bild vom 5.7.
Der Unterschied: Auf dem Bild vom 4ten hat sie wegen Durchfall gefastet, beim Bild vom 5ten ist sie satt.
O Gott. Wie lange hatte sie denn Durchfall?
Ich finde nicht, dass die Bilder täuschen, ich sehe beide Male einen hageren Hund, nur beim ersten Bild ist es halt extrem.Gute Besserung an die Maus und liebe Grüße
Kay -
Einen Tag lang hatte sie Durchfall. Sie ist schwierig was das Zunehmen angeht. Sie verliert schnell Gewicht, braucht dann aber wieder lang um es wieder drauf zu bekommen.
Hatte sie auf der Arbeit hier eben auf der Waage. Genau 20,7 kg sind es. Poco hatte ich auch gleich mal drauf, der hat 21,9 kg. Das ist der hier:
Ich habe mich gewundert warum er so ein schlecht aussehendes Fell hat auf den Bildern. Bis ich gestern mit dem Furminator dran ging. Der hatte soviel lockere Unterwolle unterm Deckhaar, das war der Hammer.
-
Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild von meiner Sushi nach dem Schwimmen machen kann (und vor dem Schütteln), sie sieht nämlich trocken im Moment so aus, als habe sie einen Fußball verschluckt
Sie ist mit ihren 4kg bei 29-30cm zwar aktuell nicht dürr (bei 3,6kg war es allerdings erschreckend, dass man trotz dickem Fell nur noch Knochen kuschelte), aber die Figur fühlt sich gut an.
Ramses klingt mit 29kg bei 57-58cm ziemlich mopsig, ist es aber nicht, finde ich zumindest. Das Foto ist allerdings nicht so richtig gut geeignet.
-
-
Aktuelle Bilder von Shira. Ca 65/66 cm hoch und -ewig nichtmehr gewogen- geschätzt 27kg:
-
Sieht doch gut aus, Laura :)
-
Ich find sie mitlerweile auch ziemlich ideal, allein die Muskulatur könnte noch einen Tick mehr werden :)
-
Ich find sie super so
-
Ramses und Shira finde ich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!