Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab mal ne kurze Frage, hoffe das ist okay.
Hatte Jemand von euch schonmal einen Welpen, der um einiges leichter war als seine Geschwister und wie hat er sich dann noch entwickelt?
Ich seh es grad nicht ein, mich deswegen verrückt zu machen...
Um darauf mal zurueck zu kommen:
Ja, Geordy war deutlich leichter als seine Schwestern, zu den Rueden hatte ich keinen Kontakt. Er ist auch heute noch zart und eher klein. Aber er ist im Standard und auch mit mehr Futter haett ich ihn nicht knochenstaerker fuettern koennen.
Bei Finlay war das mit gleicher Fuetterungsweise, nur fuer ihn angepasst, ziemlich genau andersrum. Der ist gewachsen und hat dementsprechend zugenommen, als bekaeme er Turbo-Duenger. Finlay hat heute das Endmass seines Standards und ist gewichtsmaessig sehr schlank. Groessentechnisch hat er seinen Vater, und ich glaube auch Geschwister, ueberholt.Ich wuerd mich also wirklich nicht verrueckt machen. Nicht alle Welpen eines Wurfes haben gleiche Anlagen fuer Groesse und Knochenstaerke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde auf dem verlinkten bild sieht die mutter absolut schlank aus. wo ist das problem?
-
Zitat
Gaby, das ist doch e Schwester vo Logray/Ocean, und die sind, wie alt? 4 Monate?
aaahhhh
Ich hatte nämlich anschl. geggogelt und da kamen mir für den Cheesiepeak (wie schreibt man den schon wieder
) eine ganz andere Größe und Gewicht.
Aber wäre doch nett wenn sie so bleiben würden, oder?
-
Was sagt ihr zu Ronja? Sie ist 3 Jahre,wiegt 19,5 Kilo und ist 52cm groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn ihr andere Bilder oder Infos braucht sagt bescheid
-
Haha, ja andere Bilder wären nicht schlecht. Auf dem schaut sie etwas "unscheinbar" aus.

-
-
irgendwas stimmt da nicht.
-
neuer versuch
http://up.picr.de/10891696au.jpg
http://up.picr.de/10891704bk.jpg
Edit by Mod - schon besser, die Bilder waren zwar zu sehen, aber leider zu gross, deshalb wieder verlinkt. Bitte die max. Größe von 640 x 640 px beachten. LG, Chris2406
-
Ich finde Rónja sieht ok aus. Mehr sollte es meiner Meinung nach aber nicht werden...

-
Ich finde es dürfte ein bisschen runter.
-
Zitat
Ich finde es dürfte ein bisschen runter.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!