Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Da meiner nun langsam die Figur eines erwachsenen Hundes bekommt würde ich gerne noch einmnal eure Meinung hören. Hier ein paar Bilder von Till:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Till super!

Kein Vergleich zu den Hunden dieser Rasse, die man hier meistens sieht...
-
Juhu, es gibt sie wirklich! Die schlanken Beagle
!!

-
Ich würde auch gern mal eure Meinung zu meinem Mottentier lesen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass man ihre Figur nur wirklich sieht, wenn sie nass ist (leider sieht sie immer aus als würde ich sie prügeln, wenn ich sie gezielt fotographieren will, daher müssen diese Bilder leider reichen):
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat derzeit 20,4kg auf 55cm Schulterhöhe. Ihre Rippen sind leicht spürbar beim Handauflegen, sie ist fit und gesund =). Leider hat sie etwas Muskulatur abgebaut, vor allem an der Hinterhand/Po, doch die wird jetzt wieder mit verstärktem Frisbeewerfen und neben-Frauchen-laufen-beim-Inlinern wieder aufgebaut.
-
Zitat
Ich würde auch gern mal eure Meinung zu meinem Mottentier lesen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass man ihre Figur nur wirklich sieht, wenn sie nass ist (leider sieht sie immer aus als würde ich sie prügeln, wenn ich sie gezielt fotographieren will, daher müssen diese Bilder leider reichen):
Sie hat derzeit 20,4kg auf 55cm Schulterhöhe. Ihre Rippen sind leicht spürbar beim Handauflegen, sie ist fit und gesund =). Leider hat sie etwas Muskulatur abgebaut, vor allem an der Hinterhand/Po, doch die wird jetzt wieder mit verstärktem Frisbeewerfen und neben-Frauchen-laufen-beim-Inlinern wieder aufgebaut.Ich finde sie sieht gut aus :)
Erstaunlich dass Megan 56 cm hat und 23,9 kg wiegt und meiner Meinung nach nicht wirklich dick aussieht
-
-
Also der arme Hund ist mal definitiv zu schwer, oder?
Scheint ganz frisch ins TH gekommen zu sein. Wahrscheinlich wenig Bewegung und viele Leckerlie. -
Till und das Mottentier find ich beide super :-)
-
Zitat
Scheint ganz frisch ins TH gekommen zu sein. Wahrscheinlich wenig Bewegung und viele Leckerlie.Och Gott das sieht ja aus wie ne Wurst auf Beinchen :/
-
Boaaah, hätt ich mal nicht draufgeklickt.. mir kommt schonwieder die Wut hoch. :|
-
Zitat
Scheint ganz frisch ins TH gekommen zu sein. Wahrscheinlich wenig Bewegung und viele Leckerlie.Oh Gott der arme Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!