Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
So da in letzter Zeit immer Leute der Meinung wäre Deejay wäre zu schwer nun die Frage an euch. Ist mein Hund zu dick???
Also ich bin der Meinung NEIN, ich find ihn echt super (aber das sag wahrscheinlich jeder)
Er ist bissl über 9 Monate, ca. 31kg schwer und knapp über 60cm (er mag sich ned mehr messen lassen, schätze so 62cm)
Hier ist er (fast) trocken, da sieht er wirklich dick aus, aber das is das Fell..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ist er feuchtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier ganz nassExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also was sagt ihr?
Mit 9 Monaten finde ich ihn anhand der Bilder zu kräftig.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..muss ich mir wohl doch noch ne Flexi zulegen, damit der Wurschthund auch standesgemäß ausgeführt wird 
-
Zitat
..muss ich mir wohl doch noch ne Flexi zulegen, damit der Wurschthund auch standesgemäß ausgeführt wird 
Ist praktisch: da kann man seinen kläffenden Köter randalieren lassen und erst zu sich zurückziehen, wenn er halb im Maul anderer Hunde verschwindet. :ja: :ua_turnon:
(nein, ich meine niemanden persönlich) -
Überbaut in der Mitte?
Ich kenne es nur von Pferden und da heißt überbaut was anderes 
Nee das Video hab ich (noch) nicht geschaut.
-
Leelah finde ich auch zu dünn. Wenn die letzten paar Rippen zu sehen sind, ist das in Ordnung, aber die Wirbelsäule muss nicht sein. Dazu dann noch dieser "Knick", den Murmelchen schon verdeutlicht hat.
Sie schaut nicht mehr gesund aus.Bei Deejay finde ich die Bilder wenig aussagekräftig. Anhand dieser Bilder wirkt er etwas moppelig und in dem Alter dürfte er weniger drauf haben. Aber wiegesagt etwas schwierig mit den Fotos.
-
-
Zitat
Überbaut in der Mitte?
Nee das Video hab ich (noch) nicht geschaut.
Diese Wirbelsäulenform ist bei vielen Hundetypen keine Seltenheit. Die meisten Pointer sehen so aus.
http://www.hundeseite.de/wp-content/upl…ish-pointer.jpg
http://englishriverwebsite.com/PointerHistory…r_from_marr.jpg
-
Ah ok, dann ist das also normal? Krass.. Ich hab das so echt noch nie gesehen.
-
Zitat
Überbaut in der Mitte?
Das ist nicht in der Mitte..?

Aaaah! Okay, jetzt weiß ich was gemeint ist. Die Pointerbilder haben's gut verdeutlicht.
Also Bonnie ist wie gesagt klar überbaut, Leelah sieht dem zweiten Pointer recht ähnlich. Ist das schlimm oderso? -
Zitat
Ich hab schon eine.

Sobald ich meine Kamera wieder habe mache ich nochmal Bilder von meiner "Rollmops"dame. :yes:
Aktuell hat sie 8,8 Kilo bei einer Größe von 32 cm.
-
Zitat
Das ist nicht in der Mitte..?

Aaaah! Okay, jetzt weiß ich was gemeint ist. Die Pointerbilder haben's gut verdeutlicht.
Also Bonnie ist wie gesagt klar überbaut, Leelah sieht dem zweiten Pointer recht ähnlich. Ist das schlimm oderso?Kommt drauf an
. Für die Hunde, die physiologisch so gebaut sind nicht, aber es gibt auch Hunde, die den Rücken als Schonhaltung so aufwölben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!