Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
81 % Foxterrier, und neben mir sitzt ein Russell, das paßt dann ja. 10 % Riesenschnauzer würden mir auch sehr gefallen - aber was bitte mach ich mit dem Aktia....?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs auch mal ausprobiert und das kam bei raus:
•Border Terrier (75%)
•Italienisches Windspiel (75%)
•Patterdale Terrier (75%)
•Tibet Terrier (75%)
•Welsh Terrier (75%Nunja, von der Größe her passt das schon, aber der Border Terrier spricht mich optisch gar nicht an, den Patterdale Terrier kannte ich ehrlich gesagt gar nicht. Ein Welsh Terrier oder ein Tibet Terrier dürften hier aber durchaus mal einziehen. Beim italienischen Windspiel war ich doch überrascht. Naja, und dei Rasse "Jeppe" gibt es eben nicht
-
Unsere Hunde-Vorschläge:
* Catahoula Leopard Dog (81.25%)
* Entlebucher Sennenhund (81.25%)
* Koolie (81.25%)
* Altdeutscher Tiger (75%)
* Australian Cattle Dog (75%)Das paßt ja schon ziemlich gut und ich habe ganz ehrlich nicht geschummelt...
Freu....
-
Bei mir kam dies raus:
* Australian Cattle Dog (81.25%)
* Chesapeake Bay Retriever (81.25%)
* Deutscher Pinscher (81.25%)
* Entlebucher Sennenhund (81.25%)
* Finnenspitz (81.25%)Find ich interessant. Da ich mir Gedanken über einen Zweithund gemacht habe und dabei den Entlebucher ins Auge gefasst habe, wobei ich auch den Pinscher interessant finde. Doch die restlichen Vorschläge würde ich nicht in Betracht ziehen.
Der Cattle Dog mit seinem Hütetrieb, der Finnspitz würde mir vom Äusseren gar nicht zusagen, naja und einen Retriever finde ich nicht so toll- Modehund eben.
Unser Yoschi kommt da nicht als Vorschlag
...Müsste man wahrscheinlich Jagdtrieb wünschen.
-
# Amerikanischer Staffordshire Terrier (75%)
# Tibet Terrier (75%)
# Bedlington Terrier (68.75%)
# Cairn Terrier (68.75%)
# Cesky Terrier (68.75%)Der Stafford ja, der Rest auf keinen Fall
-
-
Patterdale Terrier (75%)
Australian Cattle Dog (68.75%) :|
Australian Shepherd (68.75%) :|
Catahoula Leopard Dog (68.75%) :/
Entlebucher Sennenhund (68.75%) :| -
Zitat
Catahoula Leopard Dog (68.75%) :/ |Was sagt und das:
Wir müssen zusammen eine Catahoula-Farm gründen. -
bei dem Club mach ich mit
Mein Ergebnis:
Englische Bulldogge (81.25%)
Mops (81.25%)
Shih-Tzu (81.25%)
American Bulldog (75%)
Basset (75%)Neben mir sitzt dieses Ups-WurfErgebnis uas 2 Bullis (French vs Old-English -optishc aber ein Zwerg-Boxer....) paßt also ganz gut.
Bis auf den ShiTzu, mag ich optisch nicht.... -
Zitat
# American Akita (75%)
# Cairn Terrier (75%)
# Foxterrier (75%)
# Kangal (75%)
# Kaukasischer Owtscharka (75%)Das kam bei mir raus.
Hast Du denn keine Größe angegeben? Kangal und Cairn Terrier in einer Vorschlagsliste sind ja schon strange...
Übrigens: der Labrador Retriever und der Weiße Schweizer Schäferhund kommen bei mir immer in den Top 5 Vorschlägen vor, egal was ich bei Teparament, Schutztrieb, Sportlichkeit, etc. angebe!
-
Das ist ja mal wieder ein Spielchen für mich. Mein Ergebnis:
American Pitbull Terrier 81,25%
Amerikanischer Staffordshire Terrier 81,25%
Bullterrier 1,25%
Whippet 81,25%
Basenji 75%Ähm, ich besitze einen Foxterrier
Beim Pedigree-Test war mit 91% ein Foxi dabei. Allerdings fand ich die Fragen zur Findung der richtigen Rasse... na sagen wir mal: seltsam.
Was mir auffällt: Beim ersten Test kommen häufig American Pitbull, Stafford und Basenji vor. Die ersten beiden sind in D ja nicht so leicht zu halten, den Basenji kennt kaum einer in Natura.
Aber lustig sind solche Tests allemal.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!