Name mit H für eine Hündin gesucht...
-
-
Ist zwar noch ewig hin bis der Welpe kommt, aber trotzdem mache ich mir schon Gedanken über den Namen :) Es ist der H Wurf des Züchters und deshalb suche ich nach einen schönen Namen für eine Hündin mit H.
Unsere erste Hündin heißt Nannerl, wäre vielleicht schön etwas passendes dazu zu finden :)
Hatte selbst schon mal Nannerl & Hannerl im Kopf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hannerl?
Hilde find ich toll.
-
Zitat
Hatte selbst schon mal Nannerl & Hannerl im Kopf :)Erinnert mich an früher - die Hanni & Nanni Bücher.
Um was für eine Rasse handelt es sich denn.
Finde ich irgendwie immer ganz wichtig für die Namensgebung.Liebe Grüße Birgit und Barny
-
Vielleicht nur "Hanne", ohne das "rl"? Oder Hanna?
Helena?
-
Ich fänd zu Nannerl eine "Heidi" irgendwie süß. Passt ja auch zu der Herkunft, oder?
-
-
Zitat
Hatte selbst schon mal Nannerl & Hannerl im Kopf :)hallo,
das finde ich zu ähnlich.hera, hanna, hilde, helma.
gruß marion
-
Wird ein bayerischer Gebirgsschweißhund (bitte keine Diskussion drüber anfangen). Unsere erste Hündin ist ja auch 50% BGS und kommt aus Österreich. Nummer 2 kommt dann auch direkt aus Bayern, da würde halt so was in der Art passen.
Ja, von Hanni und Nanni bin ich drauf gekommen :) Weil ich auch schon mal Nanni zu ihr sage :)
Heidi find ich eigentlich ganz gut...Nur mein Freund wirkt noch nicht so begeistert.
-
Überschrift gelesen und gleich an Holly gedacht
Gruß
Bibi -
Hedwig
-
ich bin für die wilde Hilde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!