Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Name mit H für eine Hündin gesucht...
-
-
Die Hündin einer Freundin heißt FrauHolle
und die von einem Kumpel Heda (Hedda gesprochen)
-
12. August 2010 um 23:19
schau mal hier:
Name mit H für eine Hündin gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halina,Hermine,Hilde,Hammi

-
Hera find ich auch gut

Hebe = griechische Göttin der jugendlichen Schönheit
Hekate = Göttin der Zauberkunst, der Totenbeschwörung, des Spuks und der WegkreuzungenIch will auch nen H-Hund *motz* Da gibt es viel coolere Namen..
-
Hemera und Hera sind bis jetzt meine Favouriten! Bei Hemera find ich die Bedeutung schöner, aber Hera ruft sich irgendwie besser :)
-
mir persoenlich gefaellt hannelore.find den namen klasse.wollte meine damals auch so nennen aber da maenne war dagegen

HANNELORE

-
-
Dont worry - be Happy

-
Hillary (Hille) (Lary
) -
Helena
Helene
Hybris
Hermi(o)ne -
Danke für eure Hilfe!

Doch bis jetzt muss ich echt sagen, dass sich Hemera fest gesetzt hat :) Finde die Bedeutung auch sehr schön http://de.wikipedia.org/wiki/Hemera
-
Wie willstes rufen?
Hemme .. Hemm .. Mera .. Hemmchen .. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!