Unser Hund richt nach Urin

• Zitat

Es gibt solche und solche Rüden. Unsere sind beide sehr weich und schrubbern auch mal an Wänden, Bäumen und Sträuchern entlang, aber riechen nach nichts.

Und welches Hormon soll dann da bitte aktiviert werden? Wenn dann eher Duftstoffe und diese die der Hund dann schon mal ausströmen kann, riechen nicht nach Amoniak oder Pipi.

Ich bin zwar mit Hunden groß geworden, aber solch untypischen "Krankheiten" hatten sie nicht.somit kann ich noch nicht mal aus meinen eigenen Erfahrungen schöpfen.
    Deswegen bin ich hier.um evtl. schon mit Fragen/ Antworten und Informationen "Eurer seits" zum TA zu gehen......Ein TA weiß ja auch nicht alles

• das schubbern hört sich für mich nach juckreiz an, könnte höchstwahrscheinlich eine futtermittelunverträglichkeit sein. aber das willste ja nicht hören...billigfutter ist ja sooo toll...

• Zitat

Deswegen bin ich hier.um evtl. schon mit Fragen/ Antworten und Informationen "Eurer seits" zum TA zu gehen......Ein TA weiß ja auch nicht alles

:hellsehen2:

Mist geht nicht

:glaskugel:

:hellsehen2:

Ah jetzt,
    Ursachen können sein:
    Nierenversagen
    Nierenfunktionsstörung
    Stoffwechselstörung
    Futterunverträglichkeiten
    anpiesel
    ins Haus piesel
    Prostata
    Inkontinez
    Blasenentzünung
    Blasenmuskelschwäche
    Nierenbeckenentündung
    .
    .

nu der Tierarzt weiß mehr wie wir hier, die wir das Tier nicht sehen und keine Diagnostik machen können.

• Oh mann ey,du beleidigst hier ohne Ende,
    streitest die ganze Zeit ab dass es am Futter liegen KÖNNTE,was nicht heißt dass es so ist,und erwartest Tips während du andere beleidigst???
    Herr schmeiß H*rn vom Himmel,ich sag da besser nix mehr zu...

Wo ist eigentlich der Don´t feed the Troll Smiley abgeblieben???

• Sarah hatte gebeten nicht zu beledigen. Das scheint man nicht gelesen zu haben Aus diesem Grund und da mittlerweile fast alle möglichen Ursachen mehrfach genannt wurden und es sich nur noch im Kreis dreht, wird hier jetzt geschlossen..

Sollte die TS noch was zum Thema sagen wollen - z.B. was beim TA festgestellt wurde - kann sie sich an einen der Mods wenden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!