tierkommunikation, wer mag mal?

• Das find ich echt klasse von dir ! Das ist Fussel er ist 2 Jahre

Externer Inhalt clicker.inter-dev.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt clicker.inter-dev.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wirkt oft traurig ,verschlossen,lustlos und in sich gekehrt.Kannst du ihn bitte fragen was ihm auf der Seele liegt oder ob er ein verstecktes gesundheitliches Problem hat .Von mir aus kannst du es öffentlich schreiben.
    Vielen Dank Sabine

• sorry, das ich nochmal schreibe :ops:

meine antworten -wenn du soweit bist- darfst du ruhig
    auch öffentlich einstellen.

die email die unter dem avatar angegeben ist hab ich schon ewig nicht
    mehr und somit auch kein passwort mehr und zugang :ops:
    herzlichen dank nochmal

petra -

• Nein musst es nicht sperren aber ihr braucht jetzt etwas geduld zu viel auf einmal geht nicht leider schon aus Konzentrationsgründen

gebe mir mühe so viel wie möglich zu schaffen.... bisschen geduld bitte ok???

• Oh mann, ich find sowas sooo faszinierend. Es wär total lieb, wenn du es auch noch mal bei meiner Maus probieren könntest.
    Sie heißt Lucy und wird wohl im August 3, obs stimmt weiß ich nicht.
    Fragen wären: 1. ob sie zufrieden ist bei uns daheim
    2. ob sie durch ihre HD zurzeit starke Schmerzen hat (da ich das Gefühl habe, dass es schlimmer wird)
    3. was sie sich wünschen würde, was ich für sie tun kann, auch wegen der evtl. Schmerzen

Das ist sie:

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img686.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• ohhh ich finde das sehr interessant...da würd ich auch gern mal =)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

ich würde gerne wissen, ob er sich trotz der gesundheitlichen einschränkungen wohl fühlt und was er zu einem mädchen an seiner seite sagen würde :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!