bin grad entsetzt....

• Ein Händler, gegen den es schon offizielle Demostraionen gab. Wer da kauft ist selber schuld und hat hoffentlich genügend Geld für den Ta. Parvo kann man sich von da gerne mal mitbringen oder auch Staupe.

• Ja es ist wirklich schlimm da, ich wohe direkt um die Ecke. Eine Freundin hat sich damals ihren Hund daher geholt. Sie hatten keine Ahnung und es war der erste Hund. Totkrank gekauft und nur Probleme damit.
    Leider weiß jeder Hundebesitzer, so auch meine Freundin(jetzt), dass man von solchen Leuten keinen Hundkauft.
    Unwissende allerdings haben keine Ahnung und sind überweltigt von der großen Auswahl. Dann sind sie noch recht günstig zu haben und einfach jeder bekommt dort einen Hund.
    Wir haben hier schon alles versucht diese Leute zu stoppen, vor kurzen war dort noch eine Demo, nichts hat es gebracht.
    Er wurde auch schon zwei mal gestoppt, hat aber dann unter neuem Name aufgemacht. Leider kann sowas niemand stoppen.

• 6 ANtworten und schon rufschädigende Aussagen - glaubt ihr so bleibt der Fred lange auf???

Man kann es auch etwas geschickter formulieren, damit solche Dinge ankommen! ;)

• Zitat

6 ANtworten und schon rufschädigende Aussagen - glaubt ihr so bleibt der Fred lange auf???

Man kann es auch etwas geschickter formulieren, damit solche Dinge ankommen! ;)

Traurig genug, dass man vor solchen Institutionen hier nicht "warnen" darf und mal wieder direkt zensiert wird...ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was für einen "Ruf" es da zu "schädigen" geben sollte... :hust: Naja, muss man sich wohl dran gewöhnen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!