bin grad entsetzt....
-
-
Zitat
Stimmt, das wäre auch ziemlich interessant.
Und darauf folgend, ob die, deren Welpe nicht überlebte, wieder dort kaufen, weil die Hunde ja so billig sind.
Nein, drüber nachdenken darf ich nicht :-/
Er bietet doch sicherlich eine "Gewährleistung" - könnte mir durchaus vorstellen, dass es für die Leute dann halt den nächsten noch günstiger gibt...
Bei anderen Institutionen dieser Art wird das ja durchaus so gehandhabt. "Och, der Welpe war krank? Suchen Sie sich ruhig einen neuen aus!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bin grad entsetzt....*
Dort wird jeder fündig!-
-
versucht mal es mit Leerstellen zu tippe. So dass man weiß wie mans eingeben muss...vielleicht wirds dann nicht zensiert. Will unbedingt wissen wer das is!
-
Zitat
versucht mal es mit Leerstellen zu tippe. So dass man weiß wie mans eingeben muss...vielleicht wirds dann nicht zensiert. Will unbedingt wissen wer das is!
Das wird nichts bringen, weil das auch wieder den Mods (übrigens zu Recht!) gemeldet wird

Es geht, grob gesagt, um einen Welpenhändler der viele Welpen vieler verschiedener Rassen und Mixe anbietet.
-
Zitat
Will unbedingt wissen wer das is!
Warum? Weibliche Neugier ;-)?
Oder anders gefragt: Woher kommt denn Dein Beagle. So wie es klingt, nicht vom Händler ;-)
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Doris
-
hab´s grad erst gesehen und konnte nach dem Mod-Edit natürlich nichts mehr damit anfangen.
Kann wer einen Link zur betreffenden Sendung posten??
-
-
Zitat
Ich fände es interessant, mal zu erfahren, wie viele der Hunde dieses Händlers binnen der ersten 3 Jahre ihres Lebens in einem Tierheim landen. Sind sicher nicht wenige.ZitatNa die Frage wäre auch, wie viele Welpen überleben das erste Jahr?
Mich interessiert am meisten, wo die Mutterhündinnen sind, und wie es ihnen geht.
-
Zitat
Mich interessiert am meisten, wo die Mutterhündinnen sind, und wie es ihnen geht.

Weil mich auch interessiert hat, ob es irgendwelche Infos auf der Homepage gibt, wo die Welpen überhaupt herkommen, habe ich grad alle Seiten durchgeklickt und durchgelesen ... keine Angabe.
DAS scheint die Käufer nicht zu interessieren :-/
Immerhin sind immer so ca. 150 Welpen im Verkauf.
Wohin kommen die, die nicht verkauft werden? -
Dem einen Typen mit dem Riesenwelpenzwingerhaus hab ich ja letztens ne Mail geschrieben mit dieser Frage. Kam nie ne Antwort.
Zitat
Wohin kommen die, die nicht verkauft werden?
Ich denke mal, es werden alle verkauft. Wenn sie zu groß werden, halt für nur noch ganz wenig Geld. -
Danke Dir

Das einzige, was noch fehlt, ist die Angabe der Versandkosten, und mit welchem Paketdienst versandt wird.
:ironie: :banned: -
Naja, wenn man sich so durch die diversen Ergebnisse der Suchmaschine liest, dann fragt man sich wirklich, wie blind die Käufer sind.
Wenn ein Welpe einen ungarischen Impfpass hat, dann müssten doch die Fragezeichen im Hirn auftauchen? Aber vermutlich überwiegt die Freude, ein Schnäppchen gemacht zu haben :-/
Dass die Ämter da nicht so tätig werden .... nun ja, Gewerbesteuer und Arbeitsplätze sind auch nicht zu unterschätzen *IRONIE*
Wobei ja "ehrenamtliche Helfer" gesucht werden. Und da melden sich sicher auch genug :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!