bin grad entsetzt....

• Und verstehen kann ichs trotzdem nicht das so viele Leute noch auf solche Händler reinfallen. Das muss einen doch stutzig machen wenn der so viele verschiedene Rassen anbietet ohne jegliche Elterntiere :???:

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Wobei ja "ehrenamtliche Helfer" gesucht werden. Und da melden sich sicher auch genug :-/

...sonst war er doch auch noch "von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb" - das steht neuerdings gar nicht mehr auf der Seite (zumindest kann ich es nicht mehr entdecken). Statt Azubis dann jetzt also "ehrenamtliche Helfer"? Klar, die sind auch kostengünstiger... :hust:

• Meiner Freundin, die Ihren Hund damals leider da gekauft hat, sagte man die Welpen werden aus Tschechin oder Pohlen geholt, weil es ihnen dort so schlecht geht. Heißt er verkauft sich noch als Tierschützer!
    Die Hündin meiner Freundin wäre damals auch fast gestorben, hätten sie nicht so viel Geld darein gesteckt. In dem ersten halben Jahr waren es 2800€ TA Kosten. Also sind die Welpen dort ganz sicher nicht billig !

• Wir waren ja letztens auf einer Demo hier im Ort, von Tasso organisiert. Wirklich viele Menschen waren ja nicht da :ka: Schade eigentlich. Scheint wohl doch nicht sooo viele Menschen zu interessieren (davon mal abgesehen, das die Demo nicht gut war)

• Zitat

Wir waren ja letztens auf einer Demo hier im Ort, von Tasso organisiert. Wirklich viele Menschen waren ja nicht da :ka: Schade eigentlich. Scheint wohl doch nicht sooo viele Menschen zu interessieren (davon mal abgesehen, das die Demo nicht gut war)

Ich denke eher, dass viele schon resigniert haben. Er scheint es ja trotz diverser Klagen immer wieder zu schaffen, weiterzumachen.

@ Tanja: Gern geschehen :-)

• Naja, aber ich denke mir wenn eine Demo weit außerhalb jegliches "Durchgangsverkehrs" veranstaltet wird, erreicht es auch nicht wirklich viele Leute.

Meiner Meinung nach gehört so eine Demo auf gut belebte Plätze, Innenstädte oder Bahnhöfe :ka:

• Zitat

Meiner Meinung nach gehört so eine Demo auf gut belebte Plätze, Innenstädte oder Bahnhöfe :ka:

So eine Demo bedarf ja aber einer Genehmigung ... und die Frage ist für mich, inwieweit da die Behörden, die solch ein Unternehmen überhaupt genehmigen, mit der Behörde, die fürs Genehmigen der Demo zuständig ist, zusammenarbeiten ... und zu wessen Wohle :roll:

• Zitat

So eine Demo bedarf ja aber einer Genehmigung ... und die Frage ist für mich, inwieweit da die Behörden, die solch ein Unternehmen überhaupt genehmigen, mit der Behörde, die fürs Genehmigen der Demo zuständig ist, zusammenarbeiten ... und zu wessen Wohle :roll:

Ja, das stimmt wohl :ka: Ich meinte ja auch nur, das es so mehr Menschen erreichen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!