Dackel Totgetreten
-
-
Habe grade im Radio gehört das Jugendliche einen Dackel totgetreten haben.... bin fassungslos...
hier ein Bericht dazu:http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=lo…detailid=771615
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dackel Totgetreten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der arme Hund.
Und das arme Herrchen...
Was geht nur in manchen jungen Menschen vor...
-
Das ist ja schrecklich!!! Hoffentlich werden die noch erwischt.
-
Ich bin total fassungslos. In was für einer armseligen Welt leben wir, das junge Menschen so etwas einfach so tun? Mein Gott, der arme Hund
und das arme Herrchen.
-
Unfassbar, zu was Menschen doch immer wieder fähig sind... Und die Strafen für so etwas sind mMn viel zu gering.
-
-
Zitat
Unfassbar, zu was Menschen doch immer wieder fähig sind... Und die Strafen für so etwas sind mMn viel zu gering.
Wenn sie sie denn überhaupt fassen.
-
Zitat
Außer von dem Besi lese ich in dem Artikel nichts von "Menschen".
Dieses gemeine Volk, dass sich schon daran ergötzt ein Tier elend zu tode zu quälen (nichts anderes ist das ja)... Das sind keine Menschen! :zensur:
Ich frage mich nur: Hat der Hund nicht gebellt?
Ich bin mir sicher, der Dackel war mehr Mensch als diese gemeinen Meuchelmörder zusammen.
-
Hallo,
ich hab es gestern auch im Radio gehört und konnte wieder mal nur mit dem Kopf schütteln.
Ich frag mich immer was da schief gelaufen ist in deren Leben?
Unglaublich...Traurige Grüße
Steffi
-
Bekomme solche Aggressionen wenn ich das lese :zensur:
Die sollten tot getreten werden echt :zensur: -
schrecklich.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!