Hundehaare im fleecepulli!!!

  • Hallo Zusammen :smile:


    Hat Jemand von Euch vielleicht einen Tip für mich, wie ich Hundehaare aus meinem Fleecepulli bekomme??
    Ausser Trockner, den hab ich nämlich nicht :( :

  • Kleiderbürste und den Rest einzeln absammeln. Seufz.


    Für die Waschmaschine gibt es so Bällchen mit Widerhaken (zB in Drogerien). Ob die nun wirken... Aber man hat das Gefühl, was gegen die Hundehaare zu tun, ihnen nicht nur ausgeliefert zu sein. ;)

  • Grob bekomme ich viele mit einer einfachen Kleiderbürste raus, aber für den letzten Feinschliff, muss ich dann doch einige Haare einzeln absammeln.


    Mittlerweile ziehe ich meine Fleecejacke nur noch an, wenn ich ohne Hund das Haus verlasse. Die ist für den Alltag eh zu schade. ;D





    Zitat

    Für die Waschmaschine gibt es so Bällchen mit Widerhaken (zB in Drogerien). Ob die nun wirken... Aber man hat das Gefühl, was gegen die Hundehaare zu tun, ihnen nicht nur ausgeliefert zu sein.


    Ich glaube die werde ich mal ausprobieren, sofern ich sie finde. Danke! :smile:

  • Wenn du die Bällchen getestet hast, würde ich mich über einen kurzen Testbericht freuen. Wenn die funktionieren, brauche ich die auch...

  • Ich nehme so einen Gummi-Spülhandschuh und entferne damit die Haare. Einfach drüberstreichen, die Haare klumpen zusammen und man kann sie ganz einfach wegmachen. So reinige ich auch die Hundedecken, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!