Silikonhoden!!!!!!

• Zitat

Silikoneier, Herr Maier.

Aus der Serie“ Reime und solche, die es werden wollen“von Friederike L.

Friederike!!!

Jetzt putz ich wieder meinen Monitor.

:D Gaby

• Ich kann mich dran erinnern vor gefühlten 100 Jahren in einer 'Tiere suche ein zu Hause' (oder so) Sendung den Hundehalter gesehen zu haben, der damals die ersten Silikoneier für seinen Hund gefertigt hat oder hat fertigen lassen. So genau erinnere ich mich doch nicht mehr.

Da gab es auch einen Tierarzt und der hat behauptet, dass die Kastraten öfter Dresche beziehen würden als die Silikoneierträger. (Wobei es zugegebenermaßen anders formuliert war).

Keine Ahnung - so es dem Hund keinen Schaden zufügt, finde ich es harmlos. Ist in meinen Augen auf jeden Fall 1000x besser, als die Hunde vegetarisch zu ernähren oder nie Artkontakt haben zu lassen.

Und nun mal zu den Ausstellern: Warum ist das denn verboten? Es ist doch nur eine optische Geschichte - die wichtigen Teile (Gebäude etc.) werden doch von den Fake-Eiern nicht betroffen oder werden die tatsächlich auch bewertet.

• Zitat

Ich verstehe gar nicht wieso Silikonbrueste immer gleich mit dumm-naiv-einfaeltig auf eine Stufe gestellt wird?

Wuerden mir denn automatisch Zirnhellen absterben sobald meine boobs groesser sind?

Da hast Du was falsch verstanden :smile: :
    Die, die diese Aussage gemacht hat ist bestimmt nicht dumm, aber super wasserstoffblond...und nicht auf den Mund gefallen. Das war nicht abwertend gemeint.

• Was Silikoneier nun an Mobben von Kastraten ändern sollen, das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Die Aussage vom TA halte ich eher für eine Werbelüge.
    Hunde gucken sich doch nicht zwischen die Beine um das Geschlecht des Gegenübers festzustellen. :lachtot: Und Silikoneier ersetzen nun wirklich nicht den Geruch eines intakten Rüden oder erhöhen den Testosteronspiegel und machen das Verhalten so also auch nicht rüdenhafter.
    Und Silikoneier wegen vom Hund geliebten Hodensacklecken? :shocked:
    Ich meine, warum tut der Hund das? Die Haut kann er immer noch belecken, die schrumpft zwar, aber weg ist die ja normalerweise nicht. Und wenn das Belecken des Beutelinhalts angenehm ist, dann wird da wohl nicht gerade die Zunge stimuliert, oder? :D Und die Silikondinger haben nunmal keine Nervenverbindung in Hirn.

Implantate sind immer ein zusätzliches Risiko.
    Bei einer Kastration erhöht man das Infektionsrisiko, weil man beim Einsetzen leicht Keime mit einbringt. Zusätzlich könnte es zur Kapselbildung kommen, das wird dann sehr unangenehm für den Hund.

LG
    das Schnauzermädel

• Wie die Haut ist nicht weg? Also bei meinen ist ds komplett "weggeschrumpelt"*guckengeht*

• Zitat

Da hast Du was falsch verstanden :smile: :
    Die, die diese Aussage gemacht hat ist bestimmt nicht dumm, aber super wasserstoffblond...und nicht auf den Mund gefallen. Das war nicht abwertend gemeint.

Nee....so hab' ich deinen Kommentar auch nicht aufgefasst...ich hab's lediglich als Aufhaenger genommen, denn der allgemeine Tenor zur Brustvergroesserung ist eben "dumm-naiv-einfaeltig".....wenn Frau dann auch noch blondes Haar hat ist alles vorbei...aus diesem Loch buddelt sich so schnell keine mehr raus.

• Zitat

Ich verstehe gar nicht wieso Silikonbrueste immer gleich mit dumm-naiv-einfaeltig auf eine Stufe gestellt wird?

Wuerden mir denn automatisch Zirnhellen absterben sobald meine boobs groesser sind?
    denn der allgemeine Tenor zur Brustvergroesserung ist eben "dumm-naiv-einfaeltig".....wenn Frau dann auch noch blondes Haar hat ist alles vorbei...aus diesem Loch buddelt sich so schnell keine mehr raus.

Ich glaube dass ist wie mit den Pudeln.... ;)
    Man verallgemeinert, weil man nur eine Seite kennt!
    Die meisten (natürlich nicht alle!) Frauen, denen man die Gummititten direkt ansieht, oder diejenigenige die lautstark und öffentlich damit hausieren gehen SIND Dumpfbacken.. :headbash:

Die, die das für sich machen, weil sie es einfach schön finden, oder um was schiefes gerade zu Rücken, oder nach ner Schwangerschaft fallen nicht auf, weil sie vielleicht eher Wert darauf legen, dass es schön, aber nicht unnatürlich aussieht.
    Außerdem sind gewisse Schönheitsideale ganz einfach mit bestimten gesellschaftlichen Gruppen verknüpft, dafür gibt es diverse Beispiele, und diese Schubladendenken ist stark verbreitet und außerdem nix neues ;)

• Kapselfibrose? Fremdkörperreaktion? Silikonom? Bakterieninfektion?

• Zitat

Und nun mal zu den Ausstellern: Warum ist das denn verboten? Es ist doch nur eine optische Geschichte - die wichtigen Teile (Gebäude etc.) werden doch von den Fake-Eiern nicht betroffen oder werden die tatsächlich auch bewertet.

Die Hunde werden auf Ausstellungen nach dem jeweiligen Rassestandard bewertet.

Der Standard endet immer mit dem Satz: "Rüden müssen zwei offensichtlich normal entwickelte Hoden aufweisen, die sich vollständig im Hodensack befinden".

Ausnahme seit letztem Jahr. In der Veteranenklasse dürfen Kastraten ausgestellt werden.

Gaby, Idefx und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!