Ist das übertrieben?

  • Anna, einfach drüber lachen. Ernst nehmen kann man so was eh nicht. :gut: Genieße Deinen Urlaub, Emma wird sich sicher freuen, wenn Du wieder heim kommst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist das übertrieben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Danke Silvia fuer deinen Kommentar und deine Einschaetzung. Das bedeutet mir einiges; eben auch weil du uns persoenlich kennst.

    • Ach Tíreth genieß deinen Urlaub ,
      Emma freut sich bestimmt wen du wieder nach hause kommst ,
      und wie gesagt zu meinem ersten thread hier.


      Jeder Hundbesitzer weiss am besten was für sein
      Schützling gut ist, und da hat sich auch keiner einzumischen =)

    • Anna ich finde es so toll das du hier bist. Ich hatte ja mal geschrieben, das es nicht fair ist, über jemanden zu diskutieren wenn er nicht da ist
      Schade das der TS sich nicht meldet. Oder den Hintern nicht mehr in der Hose hat und andere vorschickt. :lol:

    • Hallo Anna,


      echt klasse, daß Du Dich geäußert hast, wobei ich es schade finde, daß man sich so erklären muß, nur weil ein paar Menschen von einer Sache keine Ahnung haben und vieles unterstellen. Gerade wenn man Hund und Halter nicht kennt, sollte man da vorsichtig sein.
      Also, Respekt für deinen Beitrag...und die Sachlichkeit darin. Hättest allen Grund gehabt wütend zu sein und anders zu reagieren.


      Zitat


      Und dass Emma und ich in so kurzer Zeit erfolgreich sind, liegt auch sicherlich mit an unserer tollen Beziehung - die man nicht hat, wenn man den Hund nur fuers Agility rausholt.


      Das glaube ich auch, wenn ich auch recht unwissend bin, was Agility angeht. Ein erfolgreiches Team hat sicherlich eine gute Beziehung. Und daß Du deinen Hund liebst, kann man auch auf deiner HP erkennen.


      Weiterhin viel Spaß mit deiner Emma, dann seid ihr bestimmt auch weiterhin erfolgreich und einen schönen Resturlaub...laß ihn Dir nur nicht von üblen Sprüchen verderben. :winken:


      LG Birgit und Barny

    • Anna, ich finde es super, was und wie du ueber deine Emma geschrieben hast. Schon beim lesen deiner HP war mir klar, wie viel dir Emma bedeutet und das sie fuer dich, natuerlich viel mehr als ein Sportgeraet ist.


      Was wirklich eine Frechheit ist, wenn jetzt jemand kommt und die Fuetterung!!!! (was hat die hier bitte zu suchen?) kritisiert. Millionen Menschen fuettern Pedigree, sonst wuerde es die Firma wohl gar nicht mehr geben. Und? Ich wuerde kein Pedigree fuettern, aber wenn andere Menschen das ihren Hunden fuettern, dann ist das deren Entscheidung.
      Und ueber kaputte Krallen usw. also wirklich, Anna hat sich scheinbar den Neid, wirklich hart erarbeitet. ;)


      Also Anna, ich druecke dir und Emma die Daumen fuer die DM.
      LG
      Gammur

    • Zitat


      Ich frage mich gerade, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schuetteln soll ueber soviel Neid?


      Anna, wenn du kannst, SCHÜTTELE LACHEND DEN KOPF!!!
      Du hast es nicht nötig auf Grund, solcher vor Neid und Unwissenheit
      strotzenden, Anschuldigungen die „Hosen runter zulassen“.
      Denk dir einfach, hier ist ein Kind neidisch, dass du im übertragenen Sinn
      „eine schönere Barbiepuppe“ hast.
      Ich hoffe, das ich im nächste Jahr für deine Emma und für dich die
      Daumen drücken kann, wenn ihr tatsächlich auf der WM startet. :reib:











      Zitat

      Auch trotz unserer privaten Differenzen einfach mal die Betonung: Anna weiß, was gut ist für Emma und was nicht.


      Hallo Silvia,
      das nenne ich Fairness! Hut ab! :gold:

    • Da ich ja auch was geschrieben habe.
      Danke für die Erklärung, Anna.
      Und auch danke an Silvia. :gut:


      Schade, dass der Bericht dann leider falsch rüber gekommen ist, bei mir zumindest. Sorry, für meine falsche Interpretation!!
      Zu den Sportgeräten stehe ich weiterhin, was aber nicht auf alle Hunde, die auf Turniere gehen, zutrifft.
      Danke auch an die, die in meinem Turnierfragethread geantwortet haben.


      Gruß
      Bibi

    • Anna, wer Leistung mit seinem Hund erbringt, wird immer auf Kritik staoßen.
      Warum das so ist weiß ich nicht wirklich, aber nimm es hin, lächel milde und hab weiter Spaß mit deinem Hund.
      Ja es gibt Hundeführer die Hunde nur noch als Sportgerät sehen, aber beiweitem nicht alle.
      Deshalb toi,toi,toi :gut:

    • @ krambambuli, ich denke es liegt daran, das es einfach soooo viele schwarze Schafe im Turnierbereich gibt (sowohl im menschlichen als auch tierischen Bereich). Ich persönlich stehe dem "Turnierbereich" auch skeptisch gegenüber, wenn ich mir anschaue, wieviel "Überehrgeizlinge" unterwegs und welche Trainigsmethoden zum Teil angwendet werden.


      Aber deshalb finde ich es immer super, wenn es Gegenbeispiele gibt! ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!