Beiträge von Kleene

    Hallo MonMar,


    ich habe mal deinen Thread gelesen.
    Ich sag dir aus meiner erfahrung was dazu vieleicht hilft es dir weiter =)


    Also ich habe meinen seit dem er 8 wochen alt ist , wobei ich sagen muss
    das ich zu diesem darmaligen zeitpunkt zu schule ging.


    So mit der zeit als etwer nach zwei jahren ( so alt ist balou jetzt ) muss ich sagen das mir mein Hund supper leid tut. Ich arbeite jetzt und fange am 24.08.10 meine ausbildung an als fachlagristin und muss jetzt schon sagen
    das ich z.B in der Woche überhaupt null zeit habe und meine mutter sich um ihn kümmert.


    Am wochenende kümmer ich mich dan wieder um ihn, intensiver als in der woche weil durch arbeit bedingt kaum zeit. Und das genieß ich dan auch.


    Die ersten vier monate zur eingewöhnung sollte reichen.
    ich möchte dir allerdings ans herzl egen wegen vollzeitjob wie oben schon bechrieben das ist verdammt schwer, und ich muss dazu sagen,


    das ich noch hotel mama genieße und deswegen den hund weiter halten kann.


    daher übeleg es dir verdammt gut aber wen du anschaffen möchtest dan mach es dan wen du diese 4 monate studium hast und nicht da wo deine vollzeitarbeit ruft.

    Ach Tíreth genieß deinen Urlaub ,
    Emma freut sich bestimmt wen du wieder nach hause kommst ,
    und wie gesagt zu meinem ersten thread hier.


    Jeder Hundbesitzer weiss am besten was für sein
    Schützling gut ist, und da hat sich auch keiner einzumischen =)

    Okay ich meld mich auch zu wort.
    Ich habe mir jetzt einiges angeschaut aber ich finde
    das Tíreth ihren hund was gutes tut. Und Spuki
    mit 15 jahren so eine dreistigkeit das ist unglaublich.


    Jeder kennt sein EIGENEN HUND BESSER!
    Ich glaube nicht das du irgentwas einschätzen kannst alleine aus dem grund das du nicht viel erfahrung hast.


    Und ich glaube nicht das jemand einen anderen Hund einschätzen kann als der Hundebesitzer selbst ? Ich verstehe diese Persöhnlichen attake gegen Tíreth nicht. Ich glaube sie weiss am besten was sie macht mit Ihrem Hund und was gut ist für iIhren Vierbeiner. Ich glaube auch das es auch keinen Angeht was sie ihrem Hund füttert. Geschweige den wie sie ihren Hund beschäftigt !


    lg Kleene

    Huhu Zeus,
    Das kenne ich , meiner hat das die ersten paar wochen auch gemacht,
    ich muss dbaei erwähnen das ich nicht in der Hundeschule war.


    ich weiss nicht woran sowas liegen kann , meistens ist es aufmerksamkeit, oder auch Angst situation.


    Darmals habe ich eine kleine dose genommen mit paar münzen da drinne, das gibt ein fieses geräuch. Wen er anfängt zu bellen ohne grund, probier das mal aus Ohne einen wort zu sagen diese dose schmeissen und schauen was passiert, wen er dan die aufmerksamtkeit wieder an dich gerichtet hat kannst du mal das komando Sitz geben und besten immer lerckerlie dabei dan sollte das sich das legen. Ist ein langes prozess aber so hat es mit Balou geklappt er war auch in seinem alter wie deiner. Aber solange er noch 17 wochenalt ist lässt sich das schnell ablegen.


    Lg Kleene

    Huhu Black-Juli,
    deine situation kenne ich sehr gut. Wir sind aus einer Mietwohnung raus geflogen wegen dem hund und ich bin hartnäckig geblieben und hab nach einer neuen wohnung geschaut.


    Im grunde gibt es in dieser sache keinen wirklichen Tipp, man muss hartnäckig bleiben.


    Wir sind seit umgefähr jetzt seit 1 1 1/2 jahren hier in dieser Wohnung wo hunde erlaubt ist ,


    in einem mehr familien haus , die einzige die hier rumstresst ist eine kleine blöde .... ( den rest bitte denken ) sie wohnt diereckt unter uns und hat schiss vor meinem hund , dabei frag ich mich echt was sie hier zu suchen hat wen sie schiss vor hunde hat und dieses haus aber hundefreundlich ist (bis auf die olle ) .


    Daher muss man schon echt sehr lange rum telefonieren, bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt. Man muss sich etwas umschauen welche stadtteil hundefreundlich ist , dan findest man recht schnell was.


    wünsch dir dabei echt viel glück!


    lg Kleene


    PS: Bin öffters in dem chat hier im forum fals du mich was fragen möchtest =)

    Huhu Alex,
    schön was von euch zu hören, freut mich das die Wunde supper verheilt ist
    das Sam sein Hunde leben genießen kann, naja das mit
    der aufmerksamkeit ist klar =) da müsst ihr trainieren viel spass dabei
    ich kenne meinen doggi der supper stur ist , hoffe das sam ein
    sehr lern williger hund ist =) Aber wie sich das anhört seit ihr echt überglücklich alles überstanden zu haben, ehrlich ich wäre es auch.


    Und ich schliese mich den anderen an WIR WOLLEN FOTOS SEHEN *sing*
    WIR WOLLEN FOTOS SEHN *sing*


    Man liest sich hier bis dahin alles gut für euch =) :gut: :gut:

    Huhu zusammen habe mir ALLE Threads durch gelesen.


    ich find es einfach super alex das ihr nie und wirklich NIE ! aufgegeben habt.
    es freut mich mit lesen zu können das es Sam gut geht. Der arme kleine sam so klein aber sooooo viel erlebt. =(


    es freut mich für euch das ihr eure zeit jetzt geniesen könnt und der Kleine zu einem Großen Sam sich entwickeln darf dank dir ! Bin selber ehrenamtlich bei tasso tätig und habe einige bilder bekommen von tasso bezüglich dem tierschutz.


    Muss sagen egal wo der kleine her kommt du hast ihm alles das gegeben was er braucht, du hast gekämpf , du hast mit gelitten , du hast geweint viele strapatzen in der letzten zeit gewesen. Aber Hey der kleine ist gesund und ein besseres zu hause kann der kleine einfach nicht haben.


    Du hast alles toll gemacht du hast einfach nur anerkennung verdient Alex ehrlich !


    Viel spass bei dem aufwachsen von dem kleinen und glückliche zeit miteinander.

    huhu , ich habe alles ausbprobiert.
    Ich gebe ihm nie eine , einseitige ernährung.
    der bekommt zimlich alles gemüse , nuddeln und all sowas
    nass futter bekommt er auch ab und zu unter das futter vermischt,
    und es klappt supper. Er hatt dadruch kein Fellausfall mehr.
    Also nicht mehr so extrem. Als ich dan merkte das er nicht mehr soviel
    fell verliert habe ich gemerkt das wir am anfang nicht gut ernährt haben,
    seit dem bekommt er ne ausgewogene ernährung =)
    aber danke für den tipp mit dem fleich =)


    lg Kleene