kangal welpe bellt mich an und will beißen

  • Klar das sich der Schreiber des Beitrags nicht mehr meldet.


    Wenn hier sinnvolle Fragen gestellt werden - man dann 2 Stunden später erst mal 4 Seiten (sich ankeifender Mitglieder) lesen muss, dann würde ich auch sagen: "Danke für die Aufmerksamkeit"


    Profilierungsneurotiker!! :datz:


    Manchmal ist es echt ätzend ..

  • Wie recht iht beiden habt!! :gut:


    Wir würden uns wirklich freuen wenn du dich wieder meldest, und die Diskussionen zwischen ein paar Mitgliedern einfach mal überlesen ;)


    Ich glaub die meisten wollen dir wirklich helfen, also kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es gerade läuft!

  • Zitat


    Ein 1,5Jahre alter Hund stellt sich vor Euch, was denkst du wie das ausgegangen wäre wenn der Betrunkene noch weiter maschiert wäre.
    Jetzt setzt ich noch einen drauf der Hund ist drei Jahre und du hast deine ("seine") Kinder dabei, es wird nicht beim bellen bleiben, glaub es mir ;)


    ICH bin doch ein Kind?? :hust:

  • Ich glaube es nicht. Kann kein Anfänger mehr hier Hilfe bekommen...


    Ich weiss was sich in erfahrenen Hundehaltern abspielt, wenn man liest,
    19 Jahre, Kangal, erster Hund.


    das ist ein ganz heisses Eisen.


    Aber das ist ein Anfänger, wohl schlecht beraten, und man könnte aufklären und Hilfe aufzeigen.
    Was passiert, seitenlanges Gefetze.
    Ich verstehe den Sinn dieses Forums nicht mehr.


    Mir tut dieser kleine Kangal leid, jetzt hat man überhaupt keinen Einfluss mehr was aus ihm wird.


    Manche Leute schaden hier Hunden !!!


    Ist Euch das eigentlich bewusst ?


    Kopfschüttelnde Grüsse

  • Ich versteh den Sinn der letzten Postings nicht.


    Der Themenstarter hatte sich bereits vorher gewissermaßen verabschiedet mit den Worten "ich geh am WE in die Welpenstunde" ...
    fraglich ob er danach überhaupt noch mitgelesen hat, ist ja nicht jeder so drauf das er sich beständig in Foren betätigen will.


    So oder so kann es aber doch nicht sein, das man über Fachliches nicht mehr diskutiert damit nur ja kein Themenstarter verschreckt wird.
    Und wenn es da unterschiedliche Ansichten gibt, dann ist das doch auch eine wertvolle Info für den Fragenden.


    (gut, über den "Tonfall" kann man sicher ein wenig betrübt sein. Aber wer sich nen Kangal hält sollte auch damit klar kommen)


  • Diskutieren hat nix mit ankeifen zu tun.
    Und was hier mal wieder statt gefunden hat, war nur ein gezicke was die Mitleser tierisch nervt!!
    Und man sollte beim eigentlichen Thema bleiben und nichts tod labern.. weil das auch super nervig ist ..

  • Das der nicht mehr antwortet ist klar!! Der weiss doch schon im Vorfeld das er hier keine Hilfe bekommt, sondern egal was er schreibt er wird sowieso nur niedergemacht.


    Schade das sich hier soviele auf Kosten von Anfängern und deren Hunde so profilieren wollen und das obwohl sie selbst keinen Ahnung haben sondern nur Wissen Dritter weitergeben.

  • möchte mich für das diskutieren mit anderen mitgliedern entschuldigen, fand es aber nicht weiter schlimm. ist nun einmal so wenn man unterschiedlicher meinung ist.


    also zurück zum thema und dem TS. Habe nur einen rat: einen richtig guten trainer zu hilfe holen der sich explizit mit HSH hunden auskennt.

  • Zitat

    möchte mich für das diskutieren mit anderen mitgliedern entschuldigen, fand es aber nicht weiter schlimm. ist nun einmal so wenn man unterschiedlicher meinung ist.


    also zurück zum thema und dem TS. Habe nur einen rat: einen richtig guten trainer zu hilfe holen der sich explizit mit HSH hunden auskennt.


    Find ich super von Dir hier die Größe zu haben und sich zu entschuldigen .. Hab ich so auch noch nicht miterlebt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!