Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tja Toki...
Ursprung war wohl https://www.dogforum.de/ftopic114303.html
( ich hatte Gestern echt einen sehr schlechten Tag )
Suchen wir weiter Entspannung ggf. mit TT oder Sprüh-kleber ...
Nein ... Ernsthaft: das Zeug ist teuflisch. Ich wollte nur Bilder auf Leinwand
kleben und ...zuviel geschnüffelt ( normale Atmung in meinem Alter als
Raucher ) und schon ist man High ... ( Wehe, irgendwer macht es nach )
:irre: :kopfklatsch:
Verstehe
Na, dann werde ich Deinen Rat befolgen... und lieber an den Käsefüßchen meiner Hündin riechen, wie ich vorhin schon in einem anderen Thread angekündigt hab'.
Das entspannt ungemein - kann ich nur empfehlen!Liebe Grüße und Danke für die Aufklärung!!
Toki - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das alles passierte vor einer Bank.Durch die Kameras könnte man sehen was passiert ist.Aber leider kann ich nicht nachweisen , was sie mir gesagt hat.In dem Schreiben vom OA, steht auch , dass es sich hier gegebenfalls um ein Straftatbestand handelt.Die Sachbearbeiterin hat zum Glück verstanden worum es mir ging und schrieb nicht zusätzlich , dass ich als HH den Hundekot wegmachen sollte usw.
Ehrlich gesagt wäre mir viel lieber , wenn ich das Bußgeld zahlen müsste.
Aber ich denke , es war gut, dass ich hier im Forum den Vorfall geschrieben habe.Ich werde mich gegenüber meinen Mitmenschen von heute an vorsichtiger verhalten.Viele haben anscheinend vergessen , dass wir eben nur MENSCHEN sind und keine Heilige. -
Zitat
Ich werde mich gegenüber meinen Mitmenschen von heute an vorsichtiger verhalten.
Ah wah, des is a schmarn! Eifach so bleiben und wenn sowas oder vergleichbares nomml kommt, eifach mal a bissl an Bärenpelz haben. Damit ärgert sich des gegenüber mehr als es einen selber kratzt. Getreu dem Motto "Was schert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt".
-
Zitat
Jo....ich gehe dann jetzt auch mal Threads suchen die mir weird vorkommen und verlange dann die sofortige Schliessung!
Ich habe diesen Thread nicht extra gesucht, sondern mich daran beteiligt und stand - zu diesem Zeitpunkt noch - mit meiner Meinung, dass man sich wegen eines Haufens nicht dermaßen anbrüllen lassen muss, fast alleine da.
Du warst bis dato so wie ich einer der Wenigen, die diese Meinung vertraten.
Und dieses Ungleichgewicht (und gewisse Kommentare) kam mir merkwürdig vor ... gefällt Dir die deutsche Ausdrucksweise besser? I hope soNatürlich suche ich keine Threads, um eine "sofortige Schließung zu verlangen" ...
es war einfach nur ein verknappter Ausdruck einer leichten Genervtheit...
-
Zitat
Natürlich suche ich keine Threads, um eine "sofortige Schließung zu verlangen" ...
es war einfach nur ein verknappter Ausdruck einer leichten Genervtheit...
Das Du danach gesucht hast habe ich auch nicht vermutet...aber ich kann's nie wirklich nachvollziehen wenn jemand in einen Thread indem so einige Leute diskutieren eine Aussage wie "Kann man hier mal zumachen?" reinhaut.
Ich stolpere auch oefters ueber Threads wo ich dann so im Stillen fuer mich denke "Wie kann man ueber sooo ein Geschiss mehr als drei Saetze vertippseln......"...aber ich find' einfach unpassend da nach einer Schliessung zu bitten....das ist andere Foris mundtot gemacht.
-
-
Zitat
Ich werde mich gegenüber meinen Mitmenschen von heute an vorsichtiger verhalten.
Na dann ist ja schon viel gewonnen. Noch ne Prise Rücksicht dazu und alles wird gut.
ZitatViele haben anscheinend vergessen , dass wir eben nur MENSCHEN sind und keine Heilige.
Du wohl auch - oder gilt das nicht für entnervte Nichthundehalter die ungern in Haufen treten?
Is echt nicht so als hätte ich noch niemals die Tüten vergessen - aber ich leb dann damit wenn mich ein Bauer anbrüllt, denn ich weiss das er im Recht ist. Im Gegenteil, ich hab dann ihm gegenüber noch ein schlechtes Gewissen und bringt das auch zum Ausdruck - das besänftigt meistens sehr. Diese Gabe kann man übrigens auch trainieren - aber vermutlich ehr nicht im Jurastudium :/
-
Zitat
Na dann ist ja schon viel gewonnen. Noch ne Prise Rücksicht dazu und alles wird gut.
Du wohl auch - oder gilt das nicht für entnervte Nichthundehalter die ungern in Haufen treten?
Is echt nicht so als hätte ich noch niemals die Tüten vergessen - aber ich leb dann damit wenn mich ein Bauer anbrüllt, denn ich weiss das er im Recht ist. Im Gegenteil, ich hab dann ihm gegenüber noch ein schlechtes Gewissen und bringt das auch zum Ausdruck - das besänftigt meistens sehr. Diese Gabe kann man übrigens auch trainieren - aber vermutlich ehr nicht im Jurastudium :/
Du findet es absolut normal und akzeptabel wenn Dich ein wildfremder Mensch anschreit?
Ich nicht und ich kann auch niemanden Ernst nehmen der sich so wenig beherrschen kann und die Fassung dermassen verliert.
-
Zitat
Hiermit verabschiede ich mich von euch.Danke an alle , die mich verstanden haben.Es ging mir - wie ihr es richtig verstanden habt -nicht um die Hundescheisse , sondern um ihr Verhalten.Und alle anderen ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr sowas erlebt.
Da war doch was. Tippselt aber immer weiter
Jetzt kommt noch die Kamera von der Bank hinzu. Mal sehen was die nächsten Tagen noch so bringen. Wahrscheinlich wurde sie als Ausländerin nur so angemacht weil sie ein Soka führte und als Ausländerin ne Burka trug.
Laß es doch einfach gut sein. Was möchtest du eigentlich? Schmerzensgeld? Genugtuung weil du als Student dich im Recht fühlst.
Achja die ja genau sowas studiert, welch ein Zufall.
Pack die Beutel ein und räum die Hinterlassenschaft deines Hundes weg. Fakt ist hättest du richtig gehandelt, also es weggeräumt, wäre es nicht wo gekommen. Du bist der Auslöser oder der Hund. Egal was sie sagte wer sie ist oder auch nicht, du hast diese ganze Situation ausgelöst. Also verkrafte nun diese Folgen. Steck Beutel ein und lern für dein weiteres Leben aus diesem Vorfall. Wie willst du ordentlich im Berufsleben überstehen wenn du jetzt schon weinst bei dieser Aktion. Da kann man ja froh sein das du keine Kassierin bei Rewe wirst. Die bei nem falschen Preis der über die Kasse geht sofort an suizid denkt.
LG
Die immer wieder gerne schmuzelt über solche Menschen die Fehler begehen und dann über das wenn und aber meckern -
Zitat
Du findet es absolut normal und akzeptabel wenn Dich ein wildfremder Mensch anschreit?
Jo - seit ich hier in Bayern lebe schon.
Zitat.... und ich kann auch niemanden Ernst nehmen der sich so wenig beherrschen kann und die Fassung dermassen verliert.
ich auch nicht
- deswegen versteh ich ja weder die Tränen noch die Aufregung noch diesen Thread hier.Die Threadstarterin hat einen kleinen Fehler gemacht (Tüte vergessen), ist daraufhin angebrüllt worden (okay, schlechte Kinderstube) und hat dann NICHT ihren Fehler eingeräumt und sich auf nen Kompromiss eingelassen.
Und nun wundert sie sich das ihr Gegenüber noch mehr brüllt?
Lässt sich dann aber plötzlich auf den Kompromiss ein (Kacke mit Tempo wegmachen) - und wundert sich das nach diesem Lehrbeispiel von positiver Bestätigung die Brüllerei nicht gleich aufhört?Dann macht sie ein riesen Fass auf (Brief ans OA), muss weinen und sucht hier Trost und Verständniss?
Weil ihr plötzlich klar wird das das Leben kein Ponyhof ist und nicht immer alle Menschen nett und höflich und korrekt?
Da frag ich mich in welcher Welt sie bislang gelebt hat und ob sie bislang noch niemals angebrüllt wurde?Klar regt man sich im Augenblick wo sowas passiert auf - und reagiert je nach Temperament dann unterschiedlich. Klar erzählt man sowas auch mal Zuhause, und wenns nur ist um sich abzureagieren.
Aber dann is doch auch wieder gut. -
Es kommt nichts Neues hinzu.Dass der Vorfall vor einer Bank passiert ist habe ich geschrieben, weil jemand schrieb, dass ich die Person vielleicht ausfindig machen könnte.
Ich werde mich gegenüber anderen vorsichtiger verhalten, weil ich jetzt gesehen habe wieviele kranke Menschen es gibt.Die Frau,der ich gestern begegnet bin war anscheinend nur eine von ihnen.Und ich dachte, dass sie eine Ausnahme war.
Dass man heutzutage so unmenschlich reagiert und jeden gedemüdigt und beleidigt, der was falsch macht und dann noch der Meinung ist, dass man Recht hat, finde ich niveaulos und krank.
Ja ich bin so ein furchtbarer Mensch und die Frau müsste mich nicht nur anschreien , sondern gleich verprügeln, weil ich die Scheisse nicht weggeräumt habe!!!!!
Und ihr macht als gute Bürger alles richtig.Ihr seid doch krank und niveaulos. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!