Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dem schließe ich mich mal an ....
und... ich lass in Zukunft die Finger von SprühkleberDoof-Nachfrag-OT:
Psst... was ist mit Sprühkleber gemeint? Hab' ich doch letztens schon irgendwo gelesen (von Dir?) und nix geschnallt....
Ich steh wahrscheinlich gerade auf'm Schlauch oder misch mich in Insider ein, die mich nix angehen ... aber ... ich bin doch sooo neugierig....
OT Ende
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nocte: Das ist aber nur deine Vermutung ... Wieso sollte das nicht so gewesen sein, dass einfach eine unglückliche Verstrickung mehrerer Zufälle dazu geführt hat, dass die TS die unhöfliche Frau gerade an dem Tag getroffen hat, an dem sie KEINE Kacktütchen mit hatte? Shit happens.
Mir ist es, wie gesagt, auch schon passiert, dass ich bemerkt habe, dass die Tüten in einer anderen Tasche sind. Und dann gehe ich bibbernd und betend den Weg entlang, und behalte vor allem meine Kleine im Auge, die ihr Geschäft auch mitten auf der Straße und im Laufschritt unter sich lässt.Sobald sie also in solchen Momenten langsam läuft oder einen Buckel macht, hebe ich sie auf und trage sie zumindest bis zum nächsten Gebüsch, um Schlimmeres zu vermeiden.
Manchmal passiert es dann doch, dass sie mitten im Laufen auf den Gehweg macht. Wenn es dann auch noch Durchfall ist, der sich nicht richtig aufheben lässt ...Es gibt doch für einen HH weissgott Schöneres.
Meine Große macht mir da weniger Sorgen. Meine Große hat Stil, macht nur irgendwo in der Pampa ... Sie würde nie auf den Gehweg oder auf die Straße machen ...
-
Zitat
Was wir haben? Heute noch nicht am kleber geschnüffelt..
... da bin ich im Büro fast vom Stuhl gefallen ... macht das ja wiederTja Toki...
Ursprung war wohl https://www.dogforum.de/ftopic114303.html
( ich hatte Gestern echt einen sehr schlechten Tag )
Suchen wir weiter Entspannung ggf. mit TT oder Sprüh-kleber ...
Nein ... Ernsthaft: das Zeug ist teuflisch. Ich wollte nur Bilder auf Leinwand
kleben und ...zuviel geschnüffelt ( normale Atmung in meinem Alter als
Raucher ) und schon ist man High ... ( Wehe, irgendwer macht es nach )
:irre: :kopfklatsch:
-
Zitat
Nocte: Das ist aber nur deine Vermutung ... Wieso sollte das nicht so gewesen sein, dass einfach eine unglückliche Verstrickung mehrerer Zufälle dazu geführt hat, dass die TS die unhöfliche Frau gerade an dem Tag getroffen hat, an dem sie KEINE Kacktütchen mit hatte? Shit happens.
(...)
Klar, kann es sein. Aber meinst Du, dass es denjenigen, der reintritt interessiert? Meinst Du, dass der, der sich daran stört zwischen uns HH differenziert? Sicher nicht.
Und Verkettung unglücklicher Umstände hin oder her - den Kommentar vonwegen 'Mache ich nicht weg, weil ich keine Tüte habe.' hätte sich die TS überlegen sollen. Der treibt ja wohl jeden, der öfter mal in Hundehaufen tritt auf die Palme. Es wäre an ihr gewesen das Problem zu lösen, der blöde Spruch ließ aber nicht mal im Ansatz erkennen, dass sie auch nur ein schlechtes Gewissen hat oder sich um eine Lösung bemühen will.
Ob da irgendjemand lang läuft oder gar darum bittet, dass die Hundehaufen entfernt werden, ist für mich dabei völlig unerheblich. Das gehört weggeräumt - zur Not eine Stunde später. In der Stadt hat man es nicht liegen zu lassen. Die Variante, dass die Frau sie genötigt hat, ist allemal billiger, als die Geldstrafe fürs liegenlassen. Wäre es besser gewesen die Dame hätte die TS bis nach hause verfolgt oder sich den Hund geschnappt und die Nummer auf der Steuermarke abgeschrieben? Netter bestimmt, aber der Haufen hätte immernoch dort gelegen.
Davon mal ab habe ich einfach öfter die Erfahrung gemacht, dass es eine Lüge ist, wenn Leute behaupten gerade heute den Beutel vergessen zu haben. Kann wohl sein, nur glauben muss ich es deshalb noch lange nicht.
-
Zitat
Genau mit diesem Satz gibst Du der Dame Recht.
Und weshalb hat sie in der Sache nicht Recht? Nur weil sie ihr Anliegen nicht freundlich vorgebracht hat, finde ich trotzdem richtig, dass sie die Entfernung des Haufens verlangt hat.
Noe.....ich denke mal rein rechtlich gesehen steht dieser Frau ueberhaupt nicht zu dies einzufordern das der Poop jetzt aber sooofort eingesammelt wird. War dies auf ihrem Privatgrundstueck?
Wo kaemen wir hier wenn jede Person mit Blockwartmentalitaet dieselbige frank und frei an ihren Mitmenschen ausleben duerfte?Die Frau kann das zwar fordern wenn sie meint dies tun zu muessen....aber deswegen muss noch lange keine Person auf diese Forderung hin Folge leisten.
-
-
Zitat
Ich find den Thread nur noch weird. Mach doch mal einer zu
...
Jo....ich gehe dann jetzt auch mal Threads suchen die mir weird vorkommen und verlange dann die sofortige Schliessung!
-
Zitat
Noe.....ich denke mal rein rechtlich gesehen steht dieser Frau ueberhaupt nicht zu dies einzufordern das der Poop jetzt aber sooofort eingesammelt wird. War dies auf ihrem Privatgrundstueck?
Wo kaemen wir hier wenn jede Person mit Blockwartmentalitaet dieselbige frank und frei an ihren Mitmenschen ausleben duerfte?Die Frau kann das zwar fordern wenn sie meint dies tun zu muessen....aber deswegen muss noch lange keine Person auf diese Forderung hin Folge leisten.
Es geht mir nicht ums Folge leisten. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Frau körperlich geworden wäre. Recht hat sie mit ihrer Forderung aber trotzdem und zwar unabhängig vom Privatgrund oder nicht.
Diese Menschen habe ihre Blockwartmentalität bestimmt nicht dadurch erworben, dass die HH die Haufen immer brav einsammeln.
-
Zitat
Es geht mir nicht ums Folge leisten. Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Frau körperlich geworden wäre.
Es war ja keiner von uns dabei, also kann man nur danach gehen was die TS hier beschreibt....und eine fremde Person auf der Strasse anschreien, ihr einen Befehl geben, ihr das Taschentuch aufdraengen empfinde ich als Noetigung.....in den USA waere es dies auch rein rechtlich. In D kenne ich mich in dieser Hinsicht nicht gut genug aus.
Klar sollte jeder HH die Hinterlassenschaften seiner Hunde aufsammeln....es sollten auch alle Autofahrer ihre Blinker einsetzen, den noetigen Abstand zu anderen Fahrern halten, nicht zu schnell fahren......aber steht es mir zu wildfremde Personen dazu zu noetigen und mich dabei obendrein noch als Inhaber eines staatlichen Amtes auszugeben?
Die Frau tickt nicht richtig....
-
Also da steht ja des eine gegen das andere.
Als Beamter muss man sich ausweisen sonscht kag *lol* auf die Aussage. Dienstausweis nicht dabei, ganz einfach Pech gehabt!Da steht eine Ordnungswidrigkeit pauschal 25€ (Haufen liegen lassen), gegen eine Amtsanmaßung (Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft). Leider hatte die Dame einen Zeugen dabei und du nicht, sonst hätt ich es drauf ankommen lassen
Könnt ja jeder daher kommen und sagen er sei Beamter in Zivil oder der/die Bundeskanzler/in
Tante EDIT sagt: Enter gedrückt vorm fertig schreiben.
Nur würde ich mir das ganze als HH nicht so zu Herzen nehmen da kommen schon noch einige heftigere Situationen auf dich zu, versprochen -
Zitat
Doch es gibt so kleine Menschen, die nennt man Kinder und die verstecken sich auch mal gerne im Gebüsch.
Wer dort seine KLEINEN Kinder spielen läßt, wo ich spazieren gehe.....
Fände ich mehr als bedenklich. Ich habe auch Kinder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!