Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh mein Gott, guckt grade einer Danni Lowinski??????
nein ich lese grade im dogforum und verstehe deinen beitrag nicht.
krusti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh mein Gott, guckt grade einer Danni Lowinski??????
Ja, zum ersten mal läuft nebenbei.
Wie passend zum Thema...
-
sorry, das war grade so witzig, das war quasi die story der TS 1 zu 1 verfilmt, nur das Danni Lowinski dem "Grünanlagen-Nazi"(ihre Wortwahl) ordentlich einen erzählt hat
Sorry, vergesst es einfach
-
Am Besten war die Frage:Haben sie eine Schaufel dabei?
-
Zitat
Oder wollt Ihr alle sagen, dass Ihr noch nie irgendetwas vergessen habt, oder das Eure Kacktütchen noch nie aus waren, ohne dass ihr es gemerkt habt? Das nämlich glaube ich Euch nicht....ich wusste bis heute noch nicht einmal ,das es pflicht ist
tütchen dabei zu haben.gruss krusti
-
-
Zitat
...ich wusste bis heute noch nicht einmal ,das es pflicht ist
tütchen dabei zu haben.Ist es ja auch nicht. Aber ich fände das Wegräumen der Häufchen so ohne Tütchen ziemlich eklig
-
Zitat
Ist es ja auch nicht. Aber ich fände das Wegräumen der Häufchen so ohne Tütchen ziemlich eklig
das stimmt schon, da ist die tüte schon das non plus ultra.
wenn ich mich schon mal dazu herab lasse,den innenstadtbereich
oder parkanlagen als hundeklo zu benutzen ,sind sie ja auch am man.gruss krusti
-
von der Polizei war sie nicht, sonst hätte sie nen Ausweis gezeigt.
Das sich das hier so hochspult..alle Achtungund zum thema "perfekte Hundehalter" die ihre Haufen immer wegräumen :
Ich räum meine auch nicht nicht immer weg --> im Wald und auf dem Feld!
-
Zitat
tütchen dabei zu haben.Nein, Tüten musst du nicht haben, du kannst deinem Hund auch ein
Pooper Scooper kaufen und ihn dann trainieren, dass er seine Scheisse
selber wegräumt. -
Zitat
tütchen dabei zu haben.gruss krusti
Wirst lachen, in unseren Breiten kontrolliert das OA sogar, ob Du genügend Tüten bei dir hast. Wüsste zwar auch nicht, dass das zulässig ist, würde sie aber auch nicht an der Hacke kleben haben wollen, wenn ich sage: "Zeig ich ihnen nicht."
Ja, auch unsere Tüten waren schon aus - ich hab auch noch Frühstücksbeutel in der passenden Größe, und Müllsäche und Bio-Tüten. Fakt ist, dass man in der Stadt auf sowas achten sollte - immer.
Wenn sich jemand aufregt, weil ein HH den Haufen einfach liegen lässt, hat er damit Recht. Das Wie ist eine andere Frage. Man muss nicht jeden Zungenschlag hinnehmen, man kann auch umdrehen und gehen.
Ich kann es verstehen, dass die Leute da immer radikaler und aggresiver werden. ICh hätte noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass die höfliche Bitte und das Angebot eines Beutels dazu geführt hätten, dass der betreffende HH den Haufen entfernt hätte. Ergo bitte ich die selben Leute nicht mehr zweimal höflich, sondern entsprechend laut, damit es auch die Nachbarn merken. Anders scheint es nicht zu gehen.
Ich hasse es, jeden Morgen den Kot eines fremden Hundes von unserem Weg räumen zu müssen, ich finde es abartig eklig hier spazieren zu müssen - es ist ein Tretminenfeld und Ansteckungsherd für zahlreiche Darmparasiten bestimmter dauerkranker Hunde. Ich finde es unmöglich, die selben Halter eines Pudels schon zum 6. Mal erfolglos höflich darum gebeten zu haben den Kot vom Gras neben dem Spielplatz zu räumen - ich hab ihnen Tüten gegeben. Ich kann jeden verstehen, dem darüber irgendwann mal der Kragen platzt! Ich ringe mitlerweile auch jedesmal mit mir, um nicht völlig zu explodieren.
Ich kann nicht beurteilen, was die Frau wirklich gesagt hat - im Ausgangspost klang es weit weniger schlimm, als später. Verständnis habe ich für die TS nicht - kein Stück, denn so wie ich ihr Eingangsposting verstehe, hat sie erstmal einfach abgewiegelt und einen unmöglichen Kommentar gebracht bevor die Frau explodiert ist. Sie hätte sich dafür entschuldigen können, keine Tüte zu haben und sagen, dass sie eine holen geht. Hat sie aber nicht. Stattdessen regt sie sich über das furchtbare Unrecht auf, dass ihr widerfahren ist.
Ihr eigenes Fehlverhalten und das vieler anderer HH, das dazu geführt hat, dass diese Frau so überreagiert hat, das bleibt dabei unreflektiert - es war ja nur ein Haufen. Vielleicht aber der 101. für diese Frau.
Daneben tue ich mich persönlich ganz schwer zu glauben, wenn jemand 'gerade heute' seine Tüte vergessen hat, was sonst nie passiert.
Ne bei solchen Sauereien kann ich die Ordnungsapostel verstehen, eher als die armen verängstigten HH, die rüde dazu genötigt wurden die Hinterlassenschaft ihres Fiffis einzusammeln.
Und nun komme ich auf den Vorschlag meine Hunde zu kuscheln zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!