Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!!
-
law01 -
1. August 2010 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jo - seit ich hier in Bayern lebe schon.Mir san zwar etwas lauter aber schreien is immer noch was anderes ;-). Liegt wohl an den weiteren Entfernungen über die Hügelchen zu Kommunikationszwecken. Das nennt man Evolution
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sich als Beamtin vorstellen und Kot wegwerfen lassen!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ihr seid doch krank und niveaulos.
jetzt muss ich gleich weinen ...
nur weil ich eine andere Meinung hab werde ich als krank und niveaulos beschimpft?
Ich werde sofort ans Ordnungsamt schreiben -
Zitat
Ja ich bin so ein furchtbarer Mensch und die Frau müsste mich nicht nur anschreien , sondern gleich verprügeln, weil ich die Scheisse nicht weggeräumt habe!!!!!
Ezad wird aber echt heiter, wasn nu angeschrien, gedroht, verhaun??? I blick nemme durch ned!Zitat
Und ihr macht als gute Bürger alles richtig.Ihr seid doch krank und niveaulos.
Wer sagtn nacher soweas?
Warum sollen Menschen die anderer Meinung wie du sind gleich niveaulos und krank sein? Derfst ned vergessn du hast das ganze "öffentlich" in Raum gestellt. Da musst du damit rechnen das nicht alle mit dir und deiner Einstellung konform gehen, nur beleidigend werden ist auch ned die feine Art. Des solltsch mal überdenkenFür mich klingt des ganze ezad scho a bissl nach trotz, als zum Austausch
-
Zitat
Ich werde mich gegenüber anderen vorsichtiger verhalten, weil ich jetzt gesehen habe wieviele kranke Menschen es gibt.Die Frau,der ich gestern begegnet bin war anscheinend nur eine von ihnen.Und ich dachte, dass sie eine Ausnahme war.
Dass man heutzutage so unmenschlich reagiert und jeden gedemüdigt und beleidigt, der was falsch macht und dann noch der Meinung ist, dass man Recht hat, finde ich niveaulos und krank.
Ja ich bin so ein furchtbarer Mensch und die Frau müsste mich nicht nur anschreien , sondern gleich verprügeln, weil ich die Scheisse nicht weggeräumt habe!!!!!
Und ihr macht als gute Bürger alles richtig.Ihr seid doch krank und niveaulos.Nü geht's aber los. :zensur:
-
Mal ganz ehrlich, so wie du dich hier gibst, bin ich richtig froh dass du die scheiße weggeräumen musstest!!!! Hat dir in deiner Kinderstube wohl keiner beigebracht die Konsequenzen für Fehlverhalten zu tragen und mit Kritik umzugehen?
Sei doch froh, dass sie nicht das Ordnungsamt gerufen hat und du in windeseile die Scheiße mit deinen Händen ohne Taschentücher hättest wegräumen müssen, bevor die Beamten eintreffen!!!
Es war deine Schuld und dann hätte ich einfach kleinlaut das Häufchen weggeräumt oder wär heimgeflitzt und hätte einen Beutel geholt, wenn mir das mit einem Taschentuch zu ekelig wäre! Und wenn du so zart beseitet bist, solltest du dich entweder immer so Verhalten, dass nie jemand auch nur ein böses Wort über dich verliert, oder du bleibst daheim und heulst erstmal mehrere Stunden, weil eine zurecht verärgerte Frau es sich angemaßt hat in einem lauteren Ton mit dir zu sprechen. Was für eine Unverschämtheit aber auch, die müsstest du eigentlich direkt Anzeigen!
Wenn du studierst, kannst du gar nicht so engstirnig sein wie du dich hier gibst.
Vielleicht warst du die 5 oder 6 deren Hund dort ein Geschäft erledigte? Vielleicht lässt du auch grundsätzlich die Haufen liegen und die Frau kennt dich schon?
Vielleicht hat sie dich mit einem notorischen "Haufen Liegenlasser" aus der Nachbarschaft verwechselt?
Vielleicht spielen ihre Kinder oder Enkel dort wo du die scheiße liegen lässt?
Vielleicht ist sie an der Stelle schonmal in einen Haufen getreten?
Vielleicht hat sie dich auf freundlich gebeten und du hast genauso patzige und arrogante Antworten von dir gegeben wie hier und dann ist der Frau der Kragen geplatzt? Sie wusste nicht wie sie dich dazu bringen soll und hat sich als Beamte ausgegeben? Vielleicht ist sie das ja auch, aber nur Lehrer oä. und hat gar nicht gelogen
Und noch was: Ordnungsbeamte zeigen als erstes ihren Ausweis und schreien schon gar unvermittelt los!
Such dir deine tägliche Portion Mitleid wo anders und verhalte in Zunkunft einfach einsichtiger. Andere Hundehalter müssen durch deine Ignoranz die Konsequenzen mittragen!Jeder vergisst mal etwas oder macht Fehler. Manche lassen auch im wilden Busch mal ein Häufchen liegen. Niemand mach alles richtig, aber anstatt sich einsichtig zu zeigen und schnell und leise das Häufchen zu beseitigen, gibst du patzige Antworten und willst dich aus dem Staub machen.
DAS ist es, was mich aufregt, nicht die Tatsache, dass du was falsch gemacht hast, sondern wie du mit den Konsequenzen umgehst. Und die Konsequenz für einen vergessenen Kotbeutel ist nunmal, dass man eventuell das Häufchen mit was anderem wegräumen muss!
Seh einfach deinen Fehler ein, lern mit den Konsequenzen zu Leben und mit Kritik umzugehen! -
-
Zitat
Es kommt nichts Neues hinzu.Dass der Vorfall vor einer Bank passiert ist habe ich geschrieben, weil jemand schrieb, dass ich die Person vielleicht ausfindig machen könnte.
Ich werde mich gegenüber anderen vorsichtiger verhalten, weil ich jetzt gesehen habe wieviele kranke Menschen es gibt.Die Frau,der ich gestern begegnet bin war anscheinend nur eine von ihnen.Und ich dachte, dass sie eine Ausnahme war.
Dass man heutzutage so unmenschlich reagiert und jeden gedemüdigt und beleidigt, der was falsch macht und dann noch der Meinung ist, dass man Recht hat, finde ich niveaulos und krank.
Ja ich bin so ein furchtbarer Mensch und die Frau müsste mich nicht nur anschreien , sondern gleich verprügeln, weil ich die Scheisse nicht weggeräumt habe!!!!!
Und ihr macht als gute Bürger alles richtig.Ihr seid doch krank und niveaulos.Mäßige deinen Ton bitte ab sofort! Das ist nicht die Art und Weise, wie im Dogforum geschrieben wird.
-
Wow, was für eine Wandlung des Freds.
Ich hoffe die TS wird bis zum Ende ihres Jurastudiums noch erwachsen, ansonsten könnte das zu Problemen führen wenn sie vor Gericht in Tränen ausbricht oder anfängt den Angeklagten zu beschimpfen.Man hätte sich auch einfach ein paar Stunden über die Frau die sich so unmöglich benommen hat aufregen und sich dann wieder anderen Dingen zuwenden können.
Wäre vermutlich die schlauste Lösung gewesen... -
Zitat
Mal ganz ehrlich, so wie du dich hier gibst, bin ich richtig froh dass du die scheiße weggeräumen musstest!!
-
Es ist schon ausgesprochen interessant, dass man sich 15 Seiten lang über Sch..... unterhalten kann.
Ja, ich finde solche Threads manchmal wirklich unterhaltsam, weil in den meisten Fällen beide "Parteien" jeweils ein bisschen Recht haben.
Hier jedoch stehe ich definitiv NICHT auf der Seite der TS, die ein Häufchen Sch. zu einem Riesending aufbauscht.
Wenn das ganze vor einer Bank stattgefunden hat, ist doch noch ein weiterer Grund da, warum sie angemault wurde - dort laufen jede Menge Leute herum, die es bestimmt nicht lustig finden, wenn sie in weiche braune Masse treten - und womöglich damit noch das Banklokal verschönern.
Irgend etwas findet man immer, um ein Häufchen zumindest von der Mitte des Wegs an den Rand zu kicken - und wenns der eigene Schuh ist, den man danach reinigen kann.
WIR sollen Verständnis für die TS zeigen, die halt mal eine unwirsche Reaktion auf ihr Fehlverhalten verdauen muss? Warum?
ICH habe kein Verständnis für Leute, die ihr Fehlverhalten nicht einsehen und damit eine Menge andere Leute ärgern, wenn nicht sogar schädigen.
Wenn denn tatsächlich ein Brief ans Ordnungsamt geht, wäre es sehr interessant, wie die Leute dort reagieren. Wenn eh nicht die gesamte Geschichte (mit Auslöser) berichtet werden soll, dann wäre das doch sowieso eher eine Sache für die örtliche Polizeiwache und eine Beledigungsanzeige - dafür ist doch das OA gar nicht zuständig.....
Aber sowas kann ICH ja gar nicht beurteilen, denn ich bin ja nicht juristisch vorgebildet (zumindest nicht in Sachen Strafrecht).
Gruss
Gudrun -
Hallo,
weisst Du law01......Du regst dich masslos über diejenigen auf, die verbal auf diese "scheissproduzierenden" 4-Pföter und deren Halter einhauen - Verständnis = null.
Auf der anderen Seite steht dann ein HH, der sich sofort in seiner tiefsten Ehre angegriffen fühlt, wenn er das tun soll, was letztlich einer seiner Aufgaben beim Hundehalten ist: dazu gehört nunmal Kacke wegräumen.
Was hier in diesem Thread geschehen ist, ist das was man leider fast 1:1 nach draussen kopieren kann. Statt ein vernünftiges MITEINANDER zu versuchen oder zumindest bemüht zu sein, wird rumgeschrien, werden verbale Drohungen ausgesprochen und letztlich.....so wie jetzt hier im Thread, Leute beleidigt.
So etwas gehört sich einfach nicht. Du hast einen Fehler begangen, indem Du deine Beutel vergessen hast - okay! Ist mir auch schon passiert und wird mir wahrscheinlich irgendwann nochmal passieren.
Dass Dich diese Tante so angegangen hat....nun, der Tonfall war ganz sicher nicht der korrekte und die Tatsache sich als Beamtin auszugeben war auch nicht in Ordnung. Aber mal ehrlich.....ich selber bin HH und ich rege mich ebenfalls auf, wenn ich "mal wieder" einen Hundehaufen mitten auf dem Gehweg entdecke. Würde ich den Hund und dazugehörigen HH bei der Tat erwischen, gäbe es auch von mir zumindest ein mahnendes Wort!
Dass Dir die Tante noch Tempos überreicht hat, war doch eine feine Geste. Ein kleines Dankeschön, Kacke weggeräumt und beide Parteien haben wieder ihren Frieden.
Wie Schweizer schon beschrieb......Du versuchst hier gerade aus einem Elefanten eine Mücke zu machen, dabei wäre ein kurzes:"...tut mir leid" bei der Tante sicher angebrachter gewesen.
Ein bißchen mehr Verständnis - von BEIDEN Seiten - das ist es was ich mir als HH so sehr wünsche aber leider nur selten in der Realität vorfinde.
Lg
Volker - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!