Maskierter Müll
-
-
Hi,
es steht zwar nichts drin was man nicht schon weis,aber trotzdem mal ein guter Beitrag.
Vor allem Teil 2 gefällt mir sehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wahr, wie wahr!
.....und wenigstens weiss ich jetzt was meinen Hunden zur ultimativen Glueckseligkeit immer gefehlt hat...
Nachgefragt werde auch das mit Swarovski-Steinen bestückte Hundebett für 12.999 Euro. "Wir nennen es Lounge."
....ich mach mich dann mal auf den Weg nach Sylt damit die Toelen auch mal eine doggy day spa und Doga erleben duerfen..
-
Hast du das etwa noch nicht gemacht.Tststs.bist du ein schlechter Hundehalter.Wie ich. :ironie:
LG
Sigrid und Co -
Ich weiß schon, warum ich barfe..... und einer der Hauptgründe ist, dass ich keine Bock hab von irgendwelchen Großkonzernen verarscht zu werden. :|
-
Guten Morgen! ^^°
Also, der Text beinhaltet wirklich die Wahrheit...auch, wenn ich an den "Silikonhoden" gestutzt habe...
Wozu? Das wissen nur die Superreichen, die eindeutig zu viel Geld haben.
Und vllt...? Nein, ich sags nicht. Ich will ja nix Gemeines unterstellen... Gutes will man natürlich auch seinen Lieblingen zukommen lassen wie beim Futter und so, aber der Sinn bei manchen Dingen...
Die Menschheit ist eben etwas seltsam. Einstein hatte da so nen schönen Satz:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Da gibt es von meiner Seite aus nix mehr hinzuzufügen.
Gute Nacht!
LG -
-
Ich finde, die letzten 3 Worte sagen alles, was man als Tierhalter wissen muss: "Futter selbst zubereiten".
Danke für diesen tollen Link!
Wenn das nur viel mehr Leute berücksichtigen würden.
Aber das ist beispielsweise etwas, wo der Tierschutz selbst bei vielen Tierschützern nicht greift. Ich kenne unzählige Hunde, die mit "Schrott" gefüttert werden und zwar mit den Mengen, die auf der Verpackung stehen ... den Hunden sieht man das deutlich an :-/
Viele Grüße
Doris
-
Sehr interessanter Bericht, aber wofür braucht ein Boxer Botox?
-
Zitat
Sehr interessanter Bericht, aber wofür braucht ein Boxer Botox?
Was ist das denn, hab jetzt den 4. Boxer, aber noch nichts davon gehört
-
Hi,
zu den Silikomhoden hab ich mal nen Bricht im Fernsehn gesehen.
Das machen wohl die Amerikaner damit der kastrierte Rüde sich noch als Mann fühlt.
Das schwappt wohl jetzt auch zu uns rüber.Tja und Botox für Boxer??? vieleicht damit sie nicht mehr sabbern
Lefzenlifting gibts ja auch schon
-
Also ich finde ja auch ein Mops braucht nix Maritimes zum Anziehen, und kein Hund braucht ein Bettchen welches mit Swarowski-Kristallen bestückt ist ...
.... aber bei manchen "Trends" ist es einfach eine Schande, das Tierärzte so käuflich sind und wirklich jeden Schei :zensur: mitmachen.
Da sollte m.M. nach das Vet.Amt nochmal genauer hinsehen, ob das nicht tierschutzrelevant ist.Und was die Futtermittelindustrie angeht - die Umsatzzahlen der Konzerne sind für mich doch immer wieder erschreckend zu lesen. Was da passiert ist eigentlich auch tierschutzrelevant, sonst würden sich die Tierarztpraxen nicht so anders entwickeln.
Schön das es inzwischen sogar Tierärzte gibt die das erkennen und zu "Futter selbst zubereiten" raten.
(jetzt fehl nur noch das die Kinder- und Hausärzte auch wieder dazu raten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!