Maskierter Müll
-
-
erst züchtet man den Hunden die Falten an, und dann spritzt man sie mit Botox wieder weg ?
Ich finde den Artikel, vom ersten überfliegen her, wirklich interessant und werde ihn gleich nochmal in Ruhe lesen.
Leider ruft mich grad die reale Welt, die Hunde müssen raus und das Pferd muss gefüttert werden...Sarah, die über eine Hunde- und Pferdenanny nachdenkt (man gönnt sich ja sonst nichts
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab von den Spritzen oder Lefzen OPs noch nichts gehört, bin im BOxerclub und kenne zig Boxerleute.
Wenn das ein paar überkandittelte machen ist es aber nicht die Regel.
Ein Boxer ohne Schlabbermaul ist doch gar kein Boxer
-
Der Text ist prinzipiell wirklich gut, nur leider kann der Hunde- oder Katzenhalter, der nun etwas an der Ernährung seiner Tiere ändern will, damit nichts anfangen. "Futter selbst zubereiten" ist zwar super, aber dennoch scheuen sich die meisten davor. Tipps hätten dem Artikel noch ganz gut getan... (Bio-Futter und/oder Futter in Lebensmittelqualität füttern wir auch
)
-
Zitat
Der Text ist prinzipiell wirklich gut, nur leider kann der Hunde- oder Katzenhalter, der nun etwas an der Ernährung seiner Tiere ändern will, damit nichts anfangen. "Futter selbst zubereiten" ist zwar super, aber dennoch scheuen sich die meisten davor. Tipps hätten dem Artikel noch ganz gut getan... (Bio-Futter und/oder Futter in Lebensmittelqualität füttern wir auch
)
Dann wärs aber keine Zeitungsartikel mehr gewesen - sondern gleich ein ganzes Buch draus geworden.
Ich denke das ein Zeitungsleser dann auch in der Lage ist, sich entsprechend zu informieren wenn er die Ernährung seiner Fellnase ändern will.Das eigentliche Thema des Artikels ist ja eh ehr, wie seltsam verschoben in unserer Gesellschaft so manche Prioritäten sind (Bsp. Ausgaben Tiernahrung im Vergleich Babynahrung)
-
Silikonhoden sind auch bei einigen ausstellenden Züchtern sehr beliebt, hab ich mitgekriegt. Hatten schon einige Anfragen, grade für Kryptorchiden.
-
-
-
Super Artikel!
Wobei ich mich auch gefragt habe wozu man Botox und Hodenimplantate braucht.
Außerdem würden meine Viecher dem Luxusbett höhstens die Mittelkalle zeigen.Lg
-
Netter Artikel. Danke für den Link.
Auch wenn die Schnuffels das teure Bett nicht brauchen, halte ich das noch für den harmlosesten 'Trend' (es sei denn der Fifi frisst die Steinchen), denn der kostet nur den Halter.
-
Apropos selber machen. Hier ein Lieferservice für Fleisch : http://www.tackenberg.de
Ich hab mir den Betrieb bei einem TA-Besuch in der Nähe mal unangemeldet angesehen: Sehr sauber, sehr ansprechend, Fleisch sah gut aus und die Leute waren freundlich und authentisch. Kein Bruch zwischen (Produkt)Anspruch und Wirklichkeit.
-
Zitat
susami: Man muss ja nicht gleich die ganze Barf-Religion herunterbeten, aber ein bis zwei Verlinkungen hätten schon miteingebaut werden können, finde ich.
Ja, nur mit ein oder zwei Verlinkungen ist es nicht getan, da selber kochen/ Barf/ Frischfütterung (iwas vergessen?) nun doch komplexere Themen sind.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!