Fassungslos,was bei uns in der Zeitung steht
-
-
:zensur: - ich bin geschockt über solche Perversität - wieso zeigen uns die Menschen immer wieder die häßliche Fratze des Abnormalen?
Ohne Gewissen - einfach so einen treuen Gefährten, qualvoll zu töten - das können nur Bestien sein. Die Bezeichnung Mensch verdienen solche Leute nicht und ich hoffe nur, dass man den Täter erwischt und nicht wieder nur mit DUDU verwarnt, denn es handelt sich ja nur um eine Sache lt. TSG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fassungslos,was bei uns in der Zeitung steht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das find ich eigentlich noch gut mit dem Zettel ums Halsband. So wusste man sofort der ist ausgesetzt und brauchte nicht ewig irgendwo angebunden rumzusitzen. Hät ja sein können das die Besitzer sonst nur in einem Geschäft sind oder der vielleicht nur entlaufen ist. Auch in einer Fußgängerzone ist wenigstens sicher gestellt, das er schnell gefunden wird und nicht auf der Autobahn oder sonstwo rumstreunt und überfahren wird.
Aber den Hund zu ertränken, dem nichtmal mehr die Chance zu geben vermittelt zu werden. Da kommen mir direkt die Tränen
.
Stell mir grad vor, wie der Hund vertrauensvoll bei seinem Besitzer steht, das Seil umgebunden bekommt und plötzlich nur noch todesängste aussteht, bis der Tod diese Qualen beendet.Ich frage mich wie solche Menschen nachts nur ruhig schlafen können.
-
:zensur: Ich will mir garnicht vorstellen müssen, wie dieses arme Tier womöglich dachte, es geht auf einen tollen Spaziergang, hey, sogar noch ans Wasser, prima bei dem Wetter und dann bindet ihm "Herrchen" das Ding um den Hals und schickt ihn nochmal ins Wasser, an einer ganz tiefen Stelle und...nee...
Es gibt soviele Möglichkeiten, ein Tier "loszuwerden", aber das ist die Grausamste von allen. Hätte er den Hund doch vorm Tierheim angebunden oder in die Fußgängerzone gesetzt oder was weiß ich, aber doch nicht so? Wie krank muss man nur sein, um sowas Schreckliches zutun?
Abschaum, elendes, dreckiges Geschwür von Mensch! :motzschild:
-
:zensur: mir fehlen die worte!
-
hoffentlich wird der täter vom blitz getroffen, überfahren oder sonstwas.. aber bitte so das er sich noch wochenlang quälen muss!
alles andere straft nicht genug..
-
-
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne weiter Worte. -
... schlimm was es für menschen gibt. jede andere möglichkeit wäre besser gewesen als es zu töten.
-
ist schon Krass!
Ob sich der Besitzer eh und jeh Gedanken gemacht hat?
Den sollte man das gleiche antun.
Das schlimme daran ist ja das nichts dagegen unternommen wird!
Was bekommt der ehmalige Besitzer denn? Eine Geldstrafe die nicht bzw bei weitem nicht angemessen ist für das was er getan hat!
In unserem Gesetz fehlt eigentlich immer noch das Tiere nicht als Gebrauchsgegenstand gehandhabt werden dürften.
Auch wenn Tierheime zur Zeit überfüllt sind wenn er ein paar Tage gewartet hätte wäre sicher ein Platz für ihn frei geworden.
Ich Arbeite selber im Tierheim und sehe diese Situation eben auch.
Der Besitzer des Tieres soll keine ruhige Nacht mehr haben!!! -
Kerle,
es hätte für Dich irgendwo noch einen besseren Herrn gegeben.
Einen, der Dich liebt und der sich um Dich sorgt.Jetzt bleibt uns nur noch, Dir eine umso tollere Zeit im Regenbogenland zu wünschen - geh zu meiner Jenni da oben (aber nicht an ihren Gummiring!) und lass Dir ein wenig von unserer Liebe zu ihr abgeben, sie hat soviel davon mitbekommen, dass es für Dich auch noch massig reicht.
Manchmal schäme ich mich, ein Mensch zu sein.
Mach es gut, Kerle.
Eine traurige Chris
-
Diesen Typen sollte man auch was um den Hals binden und dann ersäufen :zensur:
Mit solchen Menschen habe ich null Mitleid die sollten das Gleiche zugefügt bekommen wie das arme Tier! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!