Fassungslos,was bei uns in der Zeitung steht

• Mach es gut, kleiner Mann :sad2:
    Solche Menschen könnte sich kein Tier verdienen, egal was es tun würde. Und egal was es tut: Die Menschen übertreffen seine Taten schon mit (gesetzlichen) "Kleinigkeiten" um ein Vielfaches an Grausamkeit.

• Wieso hat er ihn nicht einfach irgendwo an der Landstraße angebunden :sad2: ? Dann hätte man ihm wenigstens helfen können ein schönes und neues zu Hause zu finden.
    Armer Kerl....

LG Tanja mit Luna

• Wieder ein Beispiel, wie grausam Menschen sein können.
    Da begleitet der Hund einen eine ganze Weile treu und voller Liebe und man entsorgt ihn auf diese Weise...

Welche Angst und Qual der arme Hund in seinen letzten Minuten hatte...
    Sowas macht mich nicht wütend sondern nur wahnsinnig traurig :(

• :dagegen:

ich hatte doch jetzt tatsächlich tränen in den augen...

:zensur:

wie kann ein mensch so grausam sein? und was ich mich immer frage, wenn diese hemmschwelle überschritten ist - wie groß ist dann noch der schritt zum mord am menschen?

traurige grüße
    EmilysKeKS

• Zitat

:dagegen:

ich hatte doch jetzt tatsächlich tränen in den augen...

:zensur:

wie kann ein mensch so grausam sein? und was ich mich immer frage, wenn diese hemmschwelle überschritten ist - wie groß ist dann noch der schritt zum mord am menschen?

traurige grüße
    EmilysKeKS

Ich wünsche mir auch immer, das solche Menschen niemals Kinder bekommen, geschweige denn nochmal irgendein Haustier. :sad2:

• manche sind echt so armselig!
    Da kann man nix zu sagen, wie brutal sowas ist!
    Der Besitzer oder besitzerin hat wahrscheinlich nicht mal drüber nachgedacht, welche angst das tier ausstehen muss.
    Oder es wissentlich in Kauf genommen.

Da fällt mir ein ähnlicher bericht wieder zu ein.
    falls es nicht gepostet werden darf, bitte löschen.

http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/134.html
    http://www.bild.de/BILD/regional/…ie-knochen.html

hier hab ich gewürgt und hemmunglos ins fell meiner fellnase geheult
    und sie hat ne extraportion damals bekommen.

Kann man eigentlich irgendwo erfahren, was die aufgebrummt bekommen?

• Was mich auch sehr traurig macht ist die Reaktion vieler Menschen darauf. Viele werden sich denken "ach,ist doch nur ein Hund" :sad2: . Mich hat heute eine Freundin gefragt was da passiert ist und ich habe es ihr erzählt, darauf meinte sie: "Achso,ich dachte schon sonstwas."... :hilfe: :sad2:

• Grausam sowas :zensur:
    Aber es geht noch schlimmer.
    In meiner Stadt wurden im März 2009, 4 schon teils skelettierte Hunde aus einem Wasserbecken gefischt.
    Den Link dazu möchte ich euch ersparen, ist kein schöner Anblick.

• Oh mann, ich versteh solche leute nich, die bei mir aussm link hat miot den Tieren auch noch zusammengelebt, die müssen doch wie verrückt gejault u gewimmert haben oder nich???
    hab bei meiner schon ein schlechtes gewissen gehabt, als ich sie auf Diät gesetzt hab und es keine leckeren kasslerknochen von meiner mum mehr geben durfte.
    wie kann man zu so etwas fähig sein? :schockiert:
    Werd es wohl nie verstehen

traurige grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!