Fassungslos,was bei uns in der Zeitung steht
-
-
Heute steht bei uns das in der Zeitung:
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det…enkt-2046345476:zensur: :zensur: :explodieren:
15km weit weg von uns. Ich hoffe ihr Verdacht ist richtig und der Täter schnell gefunden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fassungslos,was bei uns in der Zeitung steht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mein Gott... wie kann man einem Lebewesen soetwas antun.
Der arme Hund............ -
Das ist ja wohl das allerletzte. Hoffentlich kriegen sie dieses :zensur: und :hangman: .
Bei dem Gedanken, wie das arme Hundi leiden musste, könnte ich :explodieren: -
Wenn man keine Möglichkeit mehr sieht mit dem Tier zurecht zu kommen (soweit es das eigene ist), gibt es doch immer noch das Tierheim. Wie kann man da nur so etwas grausames tun??? :zensur:
-
wie pervers muss man sein... :nosmile:
-
-
Menschen sind so verdammt abartig
-
Hallo,
und dann wurde er "von einer Fachfirma entsorgt"...:-(
Das hat er nicht verdient, der arme Kerl.
Ob es dafür eine gerechte Strafe geben kann, laß ich mal dahingestellt. Ich hoffe nur, daß sich der Täter irgendwie verantworten muß.
In Bad Harzburg wurde ein Hund in der Fußgängerzone gefunden mit nem Zettel am Halsband "Ich heiße Spike und suche ein neues Zuhause". Auch nicht toll, aber besser als ertränken.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
und wenn er ihn heimlich in der nähe von nem tierheim ausgesetzt hätte, solche leute müssen doch krank sein. wenn ich sowas lese, muss ich meinen dicken immer einmal durchknuddeln, macht mich total traurig
-
Als ich davon gelesen habe, hatte ich auch einfach nur eine riesen Wut :zensur: Ich versteh sowas nicht
Ich muss dann auch immer erstmal meine Nase in Balus Fell drücken.
-
Echt krass...
Wenn ich mich net trau den Hund ins Heim zu geben/Kosten die da aufkommen scheue, lass ich ihn laufen, setz ihn an nem belebten Platz aus, bind ich ihn vor'm Heim an - aber ich ersäuf das arme Vieh doch netArmes Köterchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!