Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich

• ... und je nach Situation noch schön böse gucken und die Fäuste
    in die Hüften stemmen :aufsmaul:

• Zitat

Aber wie gesagt , wir haben es geschafft und mein Süßer und ich sind ein tolles Team geworden. Heute brauchen wir keinerlei Gewalt mehr. Wenn er etwas macht das er nicht darf, brauche ich ihn nur streng anzuschauen und er hört sofort auf. Ist das nicht viel besser!!!!

Du lügst Dir hier dermaßen in die Tasche, das ist nicht mehr schön... Ehrlich... Zu genau diesem Gedankenansatz habe ich weiter vorne schon was dazu geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen...

Aber oben zitiertes, setzt dem ganzen Horror die Krone auf... Das nennst Du besser? Das Dein Hund inzwischen so schreckliche Angst vor Dir und den Konsequenzen hat, daß ein Blick reicht?.... :shocked:
    Mir kommen die Tränen, wenn ich so etwas lese...

KEIN Hund braucht Gewalt.... Und Gewalt, Zwang, Druck kann nie und nimmer annehmbar sein...

LERNT ENDLICH ETWAS ÜBER DIE LERNGESETZE!!!!

• Zitat

Klingt nach Beutefangverhalten......

Ich hab das bei einer Rottihündin gemacht, als sie Sara und Ulexa beim Spielen unterbrechen wollte ;)

Das war was, ich war fix und alle, kenne sowas nicht, chico "prügelt" sich so nicht, nur kleine streitigkeiten mit seiner schwester, jetzt weiß ich was ich tue wenn die wieder zicken.

BODY-BLOCK :D danke

• Zitat

Es soll auch Leute geben, die Problemhunde ohne Gewalt wieder zu normalen Hunden machen können, z.B. mit Köpfchen.

:gut: :gut: :gut: :gut:

• Zitat

Hättest du dir das auch zugetraut wenn ein DSH auf dein hund losgeht und ihn in popo beißt??

Das ist uns leider passiert, wieso auch immer die hündin chico gebissen hat?, wir waren nichtmal in nähe von ihr, auf einmal rennt sie auf uns zu und beißt mein kleinen pups.

Ohne weiteres... Selbiges hatte ich schon bei einem ausgewachsenen rüdenaggressiven Dalamatinerrüden, der über den Gartenzaun geflogen kam und auf meinen Parson Russell losschoss.

Dessen Herrchen traute sich nicht an den Hund ran und ich "durfte" das mehrmals vollführen bis er seinen Rüden von meinem Hund weggetrieben hatte.

Birgit

• ... heute ist es total praktisch, ich muss gar nix schreiben...
    machen alles die Anderen!
    Danke Tanja :gut:

Grüße
    Susanne

• Zitat

Ohne weiteres... Selbiges hatte ich schon bei einem ausgewachsenen rüdenaggressiven Dalamatinerrüden, der über den Gartenzaun geflogen kam und auf meinen Parson Russell losschoss.

Dessen Herrchen traute sich nicht an den Hund ran und ich "durfte" das mehrmals vollführen bis er seinen Rüden von meinem Hund weggetrieben hatte.

Birgit

Selbiges in Umkehrfolge betrieben:

Angst-Aggresiver JR hetzt Nachts über die Wiese und attackiert zweimal meine Dalmatinerhündin (die wollte grad pieseln).
    Dreimal blocken und nochmaliges Ansetzten hat er sich schnell überlegt und ist abgehauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!