Tipps von Cesar Millan, für jeden Hilfreich

  • Zitat

    Pffffft.....dafuer gibt's neckische Outfits! :p


    :lol: Erinner mich nicht daran... Gismo hat im Letzten Winter `nen Mantel gekriegt und schon stand der wieder an jeder Pfütze und taute sie auf und ich hab mir dann dezent den Mors und de Feut abgefroren

  • Zitat

    Warscheinlich in der Gosse in LA wo er sie meistens auch einsammelt. Seine Hunde und deren Chronik kann man soweit ich weiss auf seiner website sehen.


    Au ja, Tierschützern sagt man auch oft eine seeehr theatralische Beschreibung ihrer Hunde und deren Herkunft nach :D


    Oder anders gesagt: Papier ist geduldig :roll:


    Wer sagt mir also, dass das stimmt, was ich da lesen könnte?

  • Ich bin mal gespannt wie sich mein Trio hier durch den deutschen Winter schlaegt....die kennen ja gar keine Minustemperaturen.


    Hildchen wird wohl ok sein mit ihrem Wuschelfell, Emma hat auch recht dichtes Fell.....Abby bekommt ein Maentelchen wenn noetig.

  • Zitat

    Wer sagt mir also, dass das stimmt, was ich da lesen könnte?


    Kannst ja mal vor Ort in Compton, South Central LA und all den Ghettoecken gucken gehen.....da findeste genuegend Hunde, in den USA muss man sich dafuer nicht extra traenendruesendrueckende Stories ausdenken.

  • Zitat

    Ich bin mal gespannt wie sich mein Trio hier durch den deutschen Winter schlaegt....die kennen ja gar keine Minustemperaturen.


    Hildchen wird wohl ok sein mit ihrem Wuschelfell, Emma hat auch recht dichtes Fell.....Abby bekommt ein Maentelchen wenn noetig.


    Wenn der nächste so wird wie der letzte: DANN WANDERE ICH AUS!


    Ich bin doch kein Eskimo.... und Eisbär auch net...


    Birgit

  • da wir anscheinend schon eine Weile nicht mehr beim eigentlichen Thema sind, denke ich, ist es besser diesen Thread zu schließen.
    Es gibt Menschen die polarisieren, und wie seit längerem bekannt, gehört CM zu ihnen.
    eine "Einigung" wird es bei solchen Menschen nicht geben.


    in diesem Sinne :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!