Hündin hat Fieber, Blut im Urin
-
-
Traurig, Du musst ganz fest dran glauben,
dass es Deine Maus schafft! Niemals die Hoffnung aufgeben,
solange es den noch so kleinsten Schimmer gibt!Ich drück euch ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin hat Fieber, Blut im Urin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Traurig (hast du auch einne Vornamen?) komm mal her und lass dich drücken. Das hilft vielleicht ein bisschen.
Ich schick euch ganz viele positive Gedanken und Kraft. Solange deine Maus kämpft, gibt es auch noch Hoffnung. -
Danke Euch allen! Mein Vorname ist Amelia.
Sorry, ich war eben für 2 Stunden weg. Ich war körperlich am Ende, und mußte mich mal hinlegen. Ich habe gestern fast nicht geschlafen, dann immer die Hitze bei mir oben in der Wohnung mit den Schrägen. Und dann heute das nervliche alles. Wie ich die lange Fahrt geschafft habe, weiß ich gar nicht mehr. Das war nur "mechanisch", daß ich da irgendwie funktioniert habe. Zum Glück ist nichts passiert. Ich war ja auch vom Weinen so fertig. Das kann ich auch mittlerweile nicht mehr steuern, die Tränen fließen einfach raus.
Morgen will ich zu meinem Pferd. Da wird die Freundin meiner Hündin wir immer gleich zum Auto kommen, wenn sie sieht ich bin da. Und dann ist Ihre Freundin nicht mit im Auto. Ach... ich heule schon wieder!
Ich habe auch so eine furchtbare Angst vor morgen, vor einem schlechten aussichtslosem Ergebnis!
Sicher, soll man die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich habe in meinem Leben leider schon so viel Mist erlebt, daß ich Pessimist bin, und meistens damit richtig liege. Glauben kann ich da leider nicht mehr. Mit meinen Tieren war ich noch nie in einer Klinik. Immer nur beim TA. Ich kann daher auch nicht abschätzen, wie aussichtsreich die Heilung ist. Und sehr viel Hoffnung machen die Aussagen der Ärzte ja nicht, was erschwerend für mich dazu kommt.Das Einzige, was ich hier weiß, und mir alle (Ihr, die Kollegen, und die Ärzte) bestätigt habt: Es war richtig, sie in diese Klinik zu bringen, und heute morgen zu handeln. Wenigstens hat sie nun eine Chance.
-
ach man , ich fang ja hier gleich mit an zu heulen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, uns wurde auch mal gesagt:da kann man nichts mehr machen, den hund müssen sie einschläfern.Und nun ist es der fidelste hund den ich kenne.
Versuch Stark zu bleiben, die Kraft brauchst du jetzt für deinen Hund.
Er ist in der Klinik bestimmt in guten Händen,also halte durch bis die Ergebnisse da sind.
Das mit deinem Vater tut mir auch sehr leid...Ich hab meinen Vater auch schon verloren und kann mir vorstellen wie es dir geht.
Also bitte bleib stark für deinen Hund, er brauch dich doch!
Ich hoffe und glaube ganz fest daran, dass alles wieder gut wird.Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße von uns an euch!
-
Dankeschön! Und ebenfalls mein Beileid.
Das mit meinem Vater ist noch ganz frisch (1 1/2 Monate her). Der war auch immer gesund, ging aber nicht zum Arzt. Er lag fast 2 Wochen im Koma. Da konnte man sich wenigstens zuletzt darauf einstellen.
Aber das mit dem Hund ist echt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und ein enormer Hammer, denn mit sowas habe ich niemals gerechnet!
Heute morgen sehe ich echt entsetzlich aus. Die Augen kleben und sind ganz dick. Ich werde auch Schwierigkeiten beim Autofahren haben mit dem Sehen und der Konzentration. Ich hoffe, daß ich wenigstens von meinem Pferd etwas zehren kann. Die letzten beiden Tage konnte ist so gut wie nichts essen, hatte auch keinen Hunger. Vorgestern war mir sogar selber so zumute, als wenn ich auch Fieber bekomme. Jetzt werde ich mir aber ein Frühstück reinquälen, damit ich nicht vom Pferd falle, denn ich merke ja selber wie schlapp ich bin.
Das Schlimmste wird nur sein, wenn ich die Freundin meines Hundes immer um mich habe. Manchmal, wenn wir Lehrgänge hatten, blieb mein Hund zuhause. Denn war die Freundin auch immer um mich rum und hat sie gesucht. Wenn ich bloß die Tränen zurückhalten könnte. Aber das ist leider nicht mehr möglich. Und es sind Ferienkinder im Stall. Na die werden ganz schön blöd glotzen, wenn ich so verheult da ankomme, und ständig weiter heule!
-
-
Hey, es tut mir schrecklich leid für dich und deine Hündin!
Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser, hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!

-
Amelia finde ich einen wunderschönen Namen, wenn ich das anmerken darf

Lass Dich mal ganz dolle drücken :umarmen:
Ein Tier krank zu sehen, ist immer das Schlimmste überhaupt.
Oftmals kann man nicht helfen, man kann eigentlich nur für das Tier da sein und auch wenn man das nicht glaubt, gerade das hilft einem Tier unglaublich.
Du bist zwar nicht bei ihr, aber Deine Gedanken sind bei ihr und das merkt sie.:umarmen:
Bibi -
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Deiner Kleinen hoffentlich schnell wieder besser geht!
In welcher Tierklinik ist sie denn? Es gibt hier mehrere.
Tierärztliche Hochschule, eine Tierklinik in Wülfel und zwei Tierkliniken in Isernhagen. -
Ich habe gerade in der Klinik angerufen. Die Nacht hat sie gut überstanden. Ergebnisse der externen Untersuchung gibt es noch nicht.
Die Bluttransfusion habe sie auch gut überstanden (was mir ja gestern abend schon gesagt wurde) aber die Schleimhäute sind noch gelb. Und genau das macht mir verrückt. Dann liegt es sicher an der Leber.
Was an Kosten aufgeschlagen ist, ist exorbitant hoch, und viel höher, als man mir gestern sagte. Ein Wahnsinn. Alles zu ertragen, wenn der Hund das überlebt, und wieder ganz gesund wird, aber wenn nicht, habe ich noch mehr Probleme. Zum Glück habe ich ja etwas gespart, und könnte ja auch nie weg, wegen meiner Tiere und meiner pflegebedürftigen Mutter. Anstatt mir nun mal davon was zur Erholung zu gönnen, muß ich meinen Hund davon retten, und weiß nicht mal, ob das alles was nützt. Aber ich kann ja froh sein, daß ich es mir bis jetzt wenigstens noch leisten kann. Aber der Schock war schon groß. Wenn Ihr mögt (ich weiß nicht, ob man das hier im Forum öffentlich schreiben darf), kann ich Euch gerne sagen, was das alles kostet.
-
Man darf das schon posten, ist ja auch für den ein oder anderen interessant, was so an Kosten aufläuft.
Wurde die Leber mal geschallt, wie es da aussieht?
Meine Kollegin hat mal ihre Dogge in der TiHo gehabt, dass waren 2.500€ für zwei Wochen, aber der Hund hat überlebt und lebt auch jetzt noch
Liebe Grüße
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!