4 Wochen Pubertät - wenn länger unfähig?

• Zitat

hehe, denn solltest du deine tüten "gute nerven und viel humor" lieber sparsam verteilen, kannst bestimmt selbst noch gut was davon gebrauchen :lol:

aber das ticket zum mond nehm ich sehr gerne

:lol: naja, die Spitzenzeit mit einem pubertierenden Hund und zwei pubertierenden Kids hab ich ja hinter mir. Von daher kann ich mir eine gwisee Großzügikeit schon leisten.

Außerdem ist Sohnemann weniger anstrengend als Töchterchen....

Liebe Grüsse,

Birgit

• :lachtot: völlig alleingelassene Hunde auf dem großen weiten Mond... ok :mg:

Die Tüte Humor nehm ich gerne, denn sobald ich Pacco geköpft habe nimmt sich mein Freund den Löffen und macht bei mir weiter .. ich sei "heute unaustehlich" :ops:

• Zitat

Also vorhin auf dem Spaziergang habe ich mir glatt überlegt, ob ich einen Thread mit dem Thema 'Rückfall in die Pubertät mit 2,5 Jahren' aufmache. :D Im Ernst, mein Rüde macht mich die letzen paar Tage echt wahnsinnig! Leine ziehen, Ohren auf Durchzug, an anderen Hunden nicht normal vorbei gehen können...

Ich glaube so einen habe ich vor einem Jahr mal gestartet, aus gutem Grund :ops: :D

• Zitat

Die Tüte Humor nehm ich gerne, denn sobald ich Pacco geköpft habe nimmt sich mein Freund den Löffen und macht bei mir weiter .. ich sei "heute unaustehlich" :ops:

Mach dir nix draus - "unausstehlich" war ich wohl (man munkelte) gestern :D

• Ich hätte Snoopy manchmal mit den Ohren an die Wand tackern können :)

hier mal ein bild passend zum thema :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Iwie kam ich bei der Pubertät meiner Kids mit 4 Monaten nicht hin....

Die dauerte doch etwas länger... D.h., bei meinem Sohn, süsse 17 fast 18, dauert sie noch an...

Birgit

DAS wollte ich nicht lesen - habe so auf 4Monate gehofft :lachtot:
    mein Goldstück wird demnächst 13 - und der Lieblingsspruch ist: stress doch nicht so

Da war Leo echt einfach, er ist jetzt ~2,5 und die letzte Phase liegt immerhin schon zwei Wochen zurück. "Frauchen? kenn ich nicht - und tschüss"

• Hallo,

also wenn das stimmen sollte gehöre ich auch ganz klar zu den unfähigen Hundehaltern.

Ich denke die länge und intensität der Pubertät hängt auch ein wenig vom jeweiligen Hund ab und nicht nur vom vom "unfähigen Halter". :D

• Huhu,

dann kann ich mich auch outen....
    Barny war im März drei und ich habe heute ab und an noch das Gefühl, daß die pubertäre Phase immer mal wieder auflebt.
    Oder sollte es vielleicht daran liegen, daß unser Blonder möglicherweise ein ewiger Kindskopf bleiben wird? :schockiert:

LG Birgit und Barny ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!