Emma entlaufen
-
ArgonShadow -
20. Juli 2010 um 18:37
-
-
Auch von mir ein großes Daumendrücken für heute Nacht und ich hoffe sehr, dass ich morgen früh hier lese, dass Emma gefangen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe auch so, dass wir morgen endlich lesen dürfen dass die Maus endlich "Zuhause" ist
-
Emma wurde letzte Nacht mehrfach vor der Falle gesehen. Sie muss sich vertraut machen. Heute Abend rücken wir wieder aus. Sie ist vor Ort und wir haben gute Chancen. Daumen bitte weiter für die Maus drücken!
-
Bei uns sind alle Daumen gedrückt, das Emma heute endlich in die Falle geht.
Aber schon mal gut das sie gestern mehrfach gesehen worden ist.So kleine Emma, mach es deinen lieben Rettern nicht so schwer und fass heute deinen Mut zusammen und geh in die Falle.
-
Das klingt ja super, Emmytroll! Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Euch! Ganz toll Euer Engagement!
-
-
Emma lauf, du wirst den Hunde Himmel auf Erden haben!!!
Sei so klug, es wird dir gefallen!!
Ich schicke alle guten Gedanken und drücke euch weiterhin alle Daumen!!!
Auch haben wir hier insgesamt 24 gedrückte Pfoten! -
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Es muss einfach klappen!
Bitte bitte bitte Emma, niemand will Dir etwas tun, alle wollen Dir nur helfen! Lauf in die Falle, dann musst Du nie mehr da draußen rumirren und nach Futter suchen! -
Danke Euch allen sehr für die lieben Worte und Wünsche.
Und DANKE allen Helfern, denn auch die Nachtschicht bis morgen früh steht jetzt!
Danke, dass in Euren Herzen nach so langer Zeit nicht nur noch Hoffnungslosigkeit, sondern so viel Platz und Wärme für Emma ist!
-
Ihr seid wirklich tapfer und unermüdlich.
Es tut gut zu lesen, daß Ihr in der vergangenen Nacht eine gewisse Nähe zu ihr aufbauen konntet. Ihr schafft das. Da bin ich mir sicher. Bald habt ihr die Kleine wieder. Und dann stoße ich auf Euch an, weil ihr nie aufgegeben habt.... :bier: Viel, viel Glück. -
Schreibe vom Handy,deswegen komische Schreibweise... Wir waren gestern ca.1,5 Stunden mit präparieren d.Falle zugange,die ein reiner Stahlkäfig war.Tannen wurden im mühseliger Kleinstarbeit zur Verkleidung u Geruchsneutralisierung geschnitten u festgebunden,von innen u außen.Alle mußten Handschuhe tragen u es wurde Hanfkordel verwendet,um jegliche unnatürliche Gerüche zu vermeiden.Letztendlich haben wir für Emma eine gemütliche Höhle geschaffen,die sich d.Umgebung super anpaßt. Die Falle wurde dann leise zum Schlafplatz getragen u in d.Nähe aufgestellt.Köder war gestern Rind-Pansen Barf.Extra kein Naßfutter um Katzen zu vermeiden,es wäre ein unwiderrufbarer Fehler wenn Emma zusehen müßte,wie ein anderes Tier in d.Falle geht.- Um ca.zehn Uhr war noch kein Rascheln im Gebüsch wo wir Schlafplatz vermuten,nach zwölf schon.gegen 3 war Emma an d.Falle.-Sie wird etwas brauchen um sich an d.Ding zu gewöhnen.Bis dahin darf nicht d.kleinste Fehler passieren...Fortsetzung folgt gleich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!