Welchen Beruf würde Euer Hund ausüben?
-
redbumper -
20. Juli 2010 um 07:49
-
-
Meine Hündin wäre bestimmt Türsteherin oder Polizistin....
und mein Rüde wäre warscheinlich Dauergast im Schlaflabor und Nebenberuflich Gärtner (er buddelt so schöne tiefe Löcher)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....ganz klar: Profikiller
Eiskaltes Pokergesicht ohne Mimik....fast harmlos wirkend.....und im nächsten Augenblick "Clint Eastwood-Schlitze" und......peng!!!
Gott vergibt - Ashley nie
Ohjeee....... -
Eindeutig Security-Chefin in einem Hochsucherheitslabor.
-
Fotomodell und Macho.
Den ganzen Tag durch die Gegend stolzieren und alle Anderen anmachen -
Woody wäre gerne "Vorkoster" jeglicher Speisen oder auch nicht Speisen.
-
-
Irgendetwas im Sozialen Bereich wo er mit Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Kontakt hatte. Allerdings weiß ich nicht wo er das "am liebsten" anspringen und abschlecken lassen würde
-
Wayne wäre Schauspieler oder Popstar, Richtung "Drama-Queen" - oder eher Rapper: so ein bisschen prollig, mit Goldkettchen und fetter Karre. Hauptsache im Mittelpunkt.
Er käme aus nem Trailerpark, so wie Eminem, dazu wäre er ein bisschen kleinkriminell im Langfingerbusiness, aber dank großer Klappe und einer gehörigen Portion Charme und Begeisterungsfähigkeit hätte er sich hochgearbeitet und wäre der Star seines Viertels -
Pepper wäre im Sommer für die blauen Engel unterwegs (sie sammelt im Sommer im Müll von den Wiesen und bringt sie an
) und im Winter würde sie Rentnerin sein, die das halbe Jahr im warmen Süden verbringt. In beiden Bereichen würde sie nebenher als Vorkoster o.ä. arbeiten (so Tester, die Gerichte probieren bevor sie überhaupt auf den Markt kommen)
Lee wär Kammerjäger, spezialisiert auf Mäuse und ein garstiger Hausmeister der keinen Fremden ins Haus lassen würde.
;D
-
Meiner wäre Spielzeugtester
LG
-
Verona Jäger. Oder Drill Sergeant. Wahrscheinlich beides.
Jimmy Theologe.
Gutes Team.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!