Hündin soll etwas zunehmen..

• Bei einem schlanken Hund sieht man natürlich die Rippen schimmern, je nachdem wie Hund sich bewegt. ;)
    Ich finde den Hund genau richtig, langsam könnten ein paar mehr Muskeln her, aber insgesamt ist das altersentsprechend.

LG
    das Schnauzermädel

• Ok gut.
    Ja Muskeln bräucht sie vor allem im hinteren Bereich. Vordere Schulter, Bein und Halsmuskulatur is eh schon ganz gut :)
    Schwimmen gehn wir ganz ganz viel. Also wird das mit den Muskeln auch bald hinhauen :)

• Nein Nein, nicht falsch verstehen.
    Ich will keinen dicken, faulen Hund.
    Sondern einen, der aus mehr als Haut und Knochen besteht.
    Auf dem Foto sieht mans nicht so arg, ich stell mein Profilbild rein.
    Sie sieht fast krank dünn aus. Das meine ich.
    Ich will dass sie kräftig und gesund aussieht, aber natürlich sportlich bleibt :D

Das mein ich, das ist zu dünn.

• ich weiß schon =) hab auch so spargeltarzans...

aber deine Hündin ist gut, nochn paar mehr muskeln uns gut ist's!
    du MEINST das nur weil eben so viele Tonnen herumlaufen, gib ihr Zeit und sie legt noch muskeln zu... klar verträgt sie nochn kilo, aber das kommt noch!

Ich habe ein Gerippe aus dem Tierheim bekommen, und ihn machen lassen, er ist auch kein guter esser... TROTZDEM nimmt er langsam zu... und sieht nach 7 (! lass dir zeit) Monaten sehr gut aus - trotzdem sagen immer noch viele: "zu dünn" :D

• Ok etwas "mästen" werd ich sie trotzdem ;)
    Aber wir fahren die Woche noch zum Tierarzt und fragen den um seine Meinung, vor Allem weil wir uns wegen NaFu beraten lassen möchten.

• Zitat

Aber wir fahren die Woche noch zum Tierarzt und fragen den um seine Meinung, vor Allem weil wir uns wegen NaFu beraten lassen möchten.

ich hoffe du willst dich nicht vom TA wegen nassfutter beraten lassen den die haben von futter meistens keine ahung :???:

frage lieber hier im forum, das ist besser :D

was hast du den für ein preisgrenze bei nassfutterdosen ?

futter ihm doch mal mit fettigen sachen, sowie ein wenig quark oder fettiges fleisch, aber in normalen mengen.... da kann man mal gut 2 kg aufbauen.....

• Ui, was ist sie denn für eine tolle Mischung?? :D
    Ich finde, sie sieht echt toll aus.
    Die gerade Linie, tolle Taille, allerdings sollten ein paar mehr Muskeln drauf.

Wenn Du sie ein bisschen, Betonung liegt auf ein bisschen üppiger haben möchtest, schau Dir mal das Platinum an.
    Das fressen eigentlich fast alle Hunde super gern.
    http://www.futterfreund.de/fut…pqah18ln3dqdp1k52ob07v8ra

Das mit den Babygläschen habe ich auch noch nicht gehört :???:

Ich füttere ein gutes Nassfutter in verschiedenen Sorten.
    Bin auf Boos Dosen umgestiegen, da sie mir am besten erscheinen:
    http://www.futterfreund.de/fut…pqah18ln3dqdp1k52ob07v8ra

Wirklich eine sehr hübsche Maus.

Hast Du einen Fotothread??

Gruß
    Bibi

• Zitat

ich hoffe du willst dich nicht vom TA wegen nassfutter beraten lassen den die haben von futter meistens keine ahung grübel

mah, dabei solltens die ja wissen.
    ja wichtig is nur, dass ich das Futter normal kaufen kann, weiß nämlich nicht obs in Deutschland und Österreich die gleichen Marken gibt.
    Wegen der Kosten haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, gibts eig keine wirkliche Grenze, für unser Hundl ist uns ja nix zu teuer..

Die Mischung kennen wir nicht genau. Deutscher Schäfer sicher und ihrem Charakter und dem Bau nach ein Border, aber nur ganz ganz wenig.
    Fotothreat hab ich (noch) nicht.
    Wenn den dann wer anschaut und kommentiert werd ich aber einen anlegen :)

Danke für die Links, schau ich mir morgen genauer an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!