Hündin soll etwas zunehmen..
-
-
Der Anbieter, den ich Dir bei den Links gegeben habe, schickt auch nach Österreich
Mich würde ein Fotothread freuen und eine Erzählung, wie Du zu der hübschen Maus gekommen bist.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist ja das Problem, das mim Futter bestellen.
Da muss ma immer vorsorgen usw, aber ich werds mit meiner Mutter besprechen :)Ok eröffne ich morgen mal den Threat, erzähl a bissi was von ihr, hab beim Praktikum eh nix zu tun und am Abend kommen einige Fotos :)
-
Zitat
mah, dabei solltens die ja wissen.
jaa das ist aber leider nicht der fall...
**
du kannst auch diese dosen kaufen, das ist auch gutes NaFu , zum guten preis
--> http://www.realnature-tiernahrung.de/
die müsste man über shop der einen gennat wird bestellen können...
-
Der Anbieter ist echt super, die verschicken super schnell.
Ich war da immer total zufrieden!!
Man bezahlt und ruckzuck ist das Futter da.Ich kann da echt nicht meckern.
Bei Euch ist halt nur, ihr müsstet per Vorkasse überweisen.
Irgendwann gibt es auch mal PayPal, dann geht es noch schneller.Gruß
Bibi -
Zitat
jaa das ist aber leider nicht der fall...
**
du kannst auch diese dosen kaufen, das ist auch gutes NaFu , zum guten preis
--> http://www.realnature-tiernahrung.de/
die müsste man über shop der einen gennat wird bestellen können...
Lese ich das falsch oder liefern die nur innerhalb von Deutschland und nach Luxemburg
-
-
Zitat
Lese ich das falsch oder liefern die nur innerhalb von Deutschland und nach Luxemburg
mhm so wirklich steht da nichts
man könnte mal anrufen und fragen um auf nummer sicher zu gehen
**
man könnte sich ja auch mal Rinti NaFu dosen ansehen, das ist auch gutes dosenfutter und füttern auch viele hier aus den forum und da gibt es viele shops die auch nach österreich schicken
Lunderland ist auch sehr gutes NaFu , da gibt es auch viele shops die nach Österreich schicken
-
Danke für die Tipps.
Werd mich mal gut informieren und dann entscheiden.
Heut kriegt sie mal Babybrei -
Hi!
Ich finde auch du hast da ne wunderhübsche Maus!!!
Und ganz ehrlich, die ist doch noch ganz jung mit 14 Monaten. Ich würd selbst auf Grund des 2 Fotos jetzt nicht anfangen da mit Gewalt mehr auf die Rippen zu zaubern. Dann ist sie halt ein schlacksiger Junghund. Ich denk mal ein wenig wird sie sich noch verändern vom Körperbau/Bemuskelung her, aber unternehmen würd ich da an deiner Stelle nix in Richtung "Mästfütterung". TroFu in ausreichender Menge bzw. Nass wenn du umstellen willst und dann brauchst du bei der Figur nicht zimperlich mit Leckerchen oder Kausachen sein. Aber extra was drauffüttern? Ich würd´s nicht machen... Lieber ein bissl zu wenig als zu viel (weniger sollte es bei deiner aber nicht mehr werden!)
-
Ja deshalb füttere ich ihr ja so viel, wie sie fressen mag.
Und Leckerlies, auch mal fettere so wie Käse uw, kriegt sie auch ab und zu.
In letzter Zeit hat sie aber auch ein bissl abgenommen und ich glaub 2kg mehr schaden ihr nicht.
Ich kann ja weiterhin berichten was ich jetz genau mit ihr mach und Fotos schicken :) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!