Hündin soll etwas zunehmen..

• Ok.
    Hab nämlich grad bei nem Link der mir hier geschickt wurde gesehen, dass pro Versand an Österreich 5.90,- gezahlt werden müssen.
    Und in allzu großen Mengen kann mans ja auch nicht bestellen.
    Naja, muss mal mit meiner Mutter sprechen.

• zooplus ist ein sehr breit gefächerter Shop, super-schnell und auch zuverlässig - die liefern ab 29 Eur auch nach Österreich kostenlos. So viel kostet ein großer Sack ja sowieso - geh mal nachgucken

• Bonnie wird ab heute auf Real Nature umgestellt.
    Noch haben wir einen halben Sack von Beneful, am Anfang wird gemischt und dann kommt mir sowas nicht mehr ins Haus.
    Hab (spät aber doch) endlich mal verglichen und :hust:, der Vergleich ist nicht der Rede wert ;)

Morgens wird sie Real Nature TroFu und abend Real Nature NaFu kriegen.
    Hatte schon nen mittleren Schock, weil sie den ersten TroFutterbrocken ausgespuckt hat, dann aber mit Begeisterung fraß :lol:

Zusätzlich kriegt sie Hühnerfleisch und ab und zu mal Nudeln, Reis etc. auch noch zum TroFu dazu..

Hoffentlich is das jetz gesünder für sie :D

• Falls jemand Interesse hat:

Real Nature TroFu wurde sehr widerwillig angenommen, ist jetz aber so gut wie aufgebraucht.
    Platinum ist bestellt und das RN NaFu wird super angenommen und vertragen.

Aktuelles Gewicht habe ich leider keines, aber rein optisch hat sie zugenommen :)
    Nicht zu viel aber sie sieht gesünder aus als vorher.
    Jetz ist sie perfekt. :)

• Sie verträgts super, frissts auch gern.
    Wenn sie hungrig is sogar ohne iwas drunter zu mischen :gott:

Sie hat allerdings etwas Zahnbelag bekommen. Nicht schlimm nur ganz wenig am oberen Rand.
    Wir sehen uns aber schon nach weichen Knochen um zum abreiben :)

Also ich werd trotz Belag nicht wieder umstellen, solangs im Normalbereich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!