nassfutter aus internet
-
-
hat jemand erfahrung mit frankenländer futter oder dinner for dogs????
danke schon mal......kerstin ( und tief im herzen rocky ) und lucky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: nassfutter aus internet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Frankenländer hab ich keine Erfahrung, aber zum Dinner for Dogs gibt´s hier schon einige Threads - unter anderem diesen hier: KLICK
-
Zu Dinner for Dogs kann ich Dir diesen Thread ans Herz legen

https://www.dogforum.de/ftopic109659.html
Gruß
Bibi -
Zitat
Zu Dinner for Dogs kann ich Dir diesen Thread ans Herz legen

https://www.dogforum.de/ftopic109659.html
Gruß
BibiIch war schneller...

-
Dinner for dogs ist nicht so toll, ausserdem kann es passieren das sie dich mit Telefonanrufen nerven, solltest du bei ihnen selber bestellen.
Das Dosenfutter von Frankenländer kannst du mit gutem Gewissen füttern.

-
-
huhu,
als ich meine Lütte bekam, hab ich vom Vorbesitzer davon trofu und nafu mitbekommen und meine Maus hatte Blähungen.......*ohne worte*
man konnte kaum mit ihr in einem raum sein!!!!!!!!!!!

hab sie dann umgestellt und siehe da, es wurde wesentlich besser!!!!
mag sein, daß es andere hunde besser vertragen, aber nie wieder DFD!!!!!Würgegrüße
-
Hat jemand Erfahrung mit den Dosen von vet-concept?
Vor allem Sorten Ente pur, Strauß mit Kartoffel, Rentier mit Kartoffel und Lachs mit Kartoffel interessieren mich.
Sind die Dosen empfehlenswert?
-
Ich gebe das NaFu von Vet-Concept schon längere Zeit zwischendurch und finde sie gut!Ansonsten füttere ich frisch (gekocht und roh),Lunderland-NaFu mit Zusätzen und Josera.
-
Ich bin mit dem Nafu von Vet-Concept auch sehr zufrieden.
-
Dankeschön!
Dann werde ich das mal ausprobieren.
Ich füttere auch morgens Lupovet IBDerma, abends roh, aber es ist immer gut, wenn man Dosen im Haus hat, falls das Fleisch zur Neige geht, im Urlaub oder wenns mal schnell gehen soll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!