Was wäre wohl euer letzter Wunsch?
-
-
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674
Schauts euch an, ich finde es sehr traurig.
Ein Mann ist an Krebs erkrankt und das letzte was er sucht, ist ein Zuhause für seine HundeFalls das auch unter Tiervermittlung fällt, tuts mit leid. Dann bitte löschen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was wäre wohl euer letzter Wunsch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das geht einem ja richtig ans Herz.
Aber ich würds genauso machen.
-
Ja, das wäre auch mein letzter Wunsch
-
Echt, ihr würdet eure Hunde vermitteln, wenn ihr wüsstet, ihr würdet bald sterben?
-
Zitat
Echt, ihr würdet eure Hunde vermitteln, wenn ihr wüsstet, ihr würdet bald sterben?
ja, das würde ich, was soll ich sonst tun?
wenn ich tot bin, müssen sie eh wegich weiß allerdings, wohin sie gehen würden
-
-
Klar, wenn man schon jemanden hat (Familie etc) dann würde ich das wohl auch so machen.
Aber jemand Fremdes aussuchen, kennenlernen das würde ich nicht.Ne verstorbene Nachbarin (sie hatte Krebs) hat auf ihrem Sterbebett den TA dazugeholt und nachdem sie gestorben war, hat er ihre Katze eingeschläfert.
Die beiden wurden dann zusammen auf einem weiter entfernten Friedhof beerdigt. Sie hat wohl auch ziemlich lang gesucht, um einen zu finden, der Mensch mit Tier bestattet.Und wenn ich alleinstehend wäre, dann würde ich es denke ich mal auch so verfügen bzw. könnte ich es mir auf jeden Fall vorstellen.
-
Zitat
Natürlich
Wobei es bei mir meine Eltern sind, die meine Tiere nehmen würden. Wenn es jetzt wäre. Später meine Freundin
Lg
-
das geht nahe das Video ....
-
Zitat
Klar, wenn man schon jemanden hat (Familie etc) dann würde ich das wohl auch so machen.
Aber jemand Fremdes aussuchen, kennenlernen das würde ich nicht.Ne verstorbene Nachbarin (sie hatte Krebs) hat auf ihrem Sterbebett den TA dazugeholt und nachdem sie gestorben war, hat er ihre Katze eingeschläfert.
Die beiden wurden dann zusammen auf einem weiter entfernten Friedhof beerdigt. Sie hat wohl auch ziemlich lang gesucht, um einen zu finden, der Mensch mit Tier bestattet.Und wenn ich alleinstehend wäre, dann würde ich es denke ich mal auch so verfügen bzw. könnte ich es mir auf jeden Fall vorstellen.
Na ich hoffe er hatte einen vernünftigen Grund und das Tier war krank, sonst finde ich es unter alller Kanone :zensur:
Lg
-
Zitat
Bißchen selbstsüchtig...nur weil ich nicht mehr leben kann, darf auch mein Tier nicht mehr leben
?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!