Was wäre wohl euer letzter Wunsch?
-
-
Zitat
(...)
Hat irgendwie was vom alten Ägypten wo der Pharao mit seinen Bediensteten zusammen begraben wurde..... :/Die haben dann aber Stellvertreter in Püppchenform (Uschebtis) mitgenommen und keine lebenden Wesen.
Foto von meinen Schnuffels würde ich auch noch mitnehmen.
Kann man u.a. bei der Agila machen. Gibt es in verschiedenen Formen, z.B. auch wenn ich im Krankenhaus bin. Dann gibt es auch das Betreuungsgeld.
Ein Versicherungsmakler meinte, die Generali hätte sowas auch, weiß ich aber nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die haben dann aber Stellvertreter in Püppchenform (Uschebtis) mitgenommen und keine lebenden Wesen.
Ok, aber irgendne alte Kultur hat das doch gemacht?
Bin sicher da mal ne Doku drüber gesehen zu haben... Grundsätzlich ist's aber auch egal, das Prinzip gefällt mir trotzdem nicht.
-
Zitat
Die haben dann aber Stellvertreter in Püppchenform (Uschebtis) mitgenommen und keine lebenden Wesen.
Foto von meinen Schnuffels würde ich auch noch mitnehmen.
Kann man u.a. bei der Agila machen. Gibt es in verschiedenen Formen, z.B. auch wenn ich im Krankenhaus bin. Dann gibt es auch das Betreuungsgeld.
Ein Versicherungsmakler meinte, die Generali hätte sowas auch, weiß ich aber nicht.
das mit dem betreuungsgeld hab ich auch. aber das andere....
muss mal bei meiner versicherung anrufen.
Wie nennt sich das genau?
Is dann bestimmt auch leichter, daß Tier zu vermitteln -
Zitat
das mit dem betreuungsgeld hab ich auch. aber das andere....
muss mal bei meiner versicherung anrufen.
Wie nennt sich das genau?
Is dann bestimmt auch leichter, daß Tier zu vermittelnich kuck morgen nach - hab das im Büro liegen
-
Also ich habe gerade auf der zuständigen Tierschutzseite gekuckt, weil es mich interessiert hat, ob die zwei Hübschen schon vermittelt sind.
So wie es aussieht wurden sie an verschiedene Stellen vermittelt.
Der Retriever ist bereits Vorvermittelt und der andere Hund ist schon im neuen Zuhause.
Irgendwie hab ich mich richtig gefreut das zu lesen :) -
-
Zitat
Also ich habe gerade auf der zuständigen Tierschutzseite gekuckt, weil es mich interessiert hat, ob die zwei Hübschen schon vermittelt sind.
So wie es aussieht wurden sie an verschiedene Stellen vermittelt.
Der Retriever ist bereits Vorvermittelt und der andere Hund ist schon im neuen Zuhause.
Irgendwie hab ich mich richtig gefreut das zu lesen :)laut Seite ist Pacco im neuen Zuhause und Apachi ist noch nicht vermittelt
bei ihr steht, dass Pacco vermittelt wurde
-
Ich würds ja schöner finden wenn die beiden zusammen blieben :/
-
oh dann hab ich mich verkuckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!