Hund schwer krank, brauche Ratschläge
-
-
Danke Bentley und allen anderen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund schwer krank, brauche Ratschläge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück euch auch weiterhin die Daumen, dass ihr endlich eine Diagnose bekommt und deine Kleine dann richtig behandelt werden kann!
ZitatIch emaile regelmäßig mit Dr. Nennstiel, er schrieb mir nach der Untersuchung das es sich evtl. auch um Anaplasmose, Toxoplasmose oder mitunter auch Borreliose handeln könnte, was bisher leider noch nicht untersucht wurde.
Das wäre ja immerhin nochmal ein weiterer Ansatz...auch wenn alle drei Optionen natürlich nicht so toll sind, hättet ihr bei einem positiven Ergebnis dann wenigstens endlich etwas, gegen das ihr gezielt behandeln könnt...auf jeden Fall sicherlich besser als diese ewige Ungewissheit.

-
Hallo !
Auch ich drücke euch ganz,ganz feste die Daumen für morgen !
Liebe Grüsse Sabine -
Oh Mann,
habs gerade erst gelesen-ein wahrer Alptraum.Ich bewundere deine Ruhe,ich wär schon durchgedreht und vermutlich nach Gießen gelaufen.
Hofheim ist an und für sich eine sehr gute Klinik,jedoch die Preise hauen mich auch immer aus den Latschen!
Zu dem Geldproblem kann ich nur mitfühlen-ich bin auch wegen TA und Klinik am Ende,hab mittlerweile einen Zweitjob damit ich noch bezahlen kann
.
In Deiner Situation würde ich morgen den Termin noch wahrnehmen,sollte da wieder nix bei rauskommen würde ich mit dem Hund in den nächsten Zug steigen und nach Gießen fahren-dort mit dem Taxi in die Klinik.
Lass den Hund ruhig dort,ich weis wie schwer das ist,aber Du bist an einem Punkt wo Du zu Hause nichts mehr für ihn tun kannst(in medizinischer Hinsicht).Meine Hündin ist auch unglaublich anhänglich aber wenns den Tieren richtig dreckig geht stecken die das weg-die haben genug mit sich zu tun.So meine Erfahrung.
Von Herzen alles Gute...Gruß Alex -
Hallo....
ist ja schrecklich was ihr gerade durch macht. Hier sind auf jedenfall alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wie ging es deiner kleinen Maus denn heute?
Gibts nach dem Termin heute was neues?
Lg
-
-
Hallo zusammen,
heute konnte erneut keine konkrete Diagnose gestellt werden. Ergebnis der Untersuchung inkl. Ultraschall: bakterieller Infekt, Lunge ist etwas vergrößert und heller als gewöhnlich, wohl verursacht durch den Infekt. Habe Synulox Tabletten (polnische) mitbekommen, die ich ihr nun ausschliesslich verabreichen soll, sofern sie kein Fieber hat. Nun muss man sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt...
Anaplasmose, Borreliose kann laut Internistin aufgrund der Symptome und der Blutergebnisse mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Toxoplasmose ist auch sehr unwahrscheinlich, weswegen ich u.a. heute nicht erneut Blut habe nehmen lassen.
Ihr Zustand hat sich etwas gebessert, gerade hat sie die erste kleine Mahlzeit zu sich genommen (incl. 1/4 Tablette). Habe ihr heute morgen das letzte mal wg. Fieber Novalgin gegeben. Ihre Temperatur ist nun auch ohne Novalgin im Normalbereich.
Ich hoffe nun dass man die Infektion mit diesem Antibiotikum in den Griff bekommt, die Leber muss man natürlich weiter im Auge behalten..
Ich werde weiter berichten.
Gruß
-
Ich drücke weiter die Daumen, daß die Medis anschlagen und ihr endlich einen Aufwärtstrend bekommt

-
Hallo zusammen,
also entweder war es Zufall (Infektionsende) oder die Synulox Tabletten schlagen wirklich an. Das Fieber ist seit Montag weg und heute geht es ihr wieder deutlich besser, sie hat auch ordentlich gefressen.
Auch wenn ich nicht weiss was es konkret war, es geht endlich in die richtige Richtung

Gruß an alle
-

schön das zu lesen
wir drücken die Daumen und Pfoten das es weiter bergauf geht.
-
Wie geht es ihr inzwischen?
Immer noch alles gut?Hoffentlich ist es weiter bergauf gegangen

Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!